Wie fühlt sich eine Vagina an(an die Frauen)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da ist halt nichts was einen stört, man muss die Beine nicht breit machen wenn man sitzt, oder Angst haben dass man dort verletzt werden könnte ^^ 

Es kommt auch immer auf die Stimmung an, bzw Laune es gibt Tage da ist man wirklich feucht, aber normalerweise ist das meistens normal also nicht zu feucht nicht zu trocken  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mit nichts zu vergleichen.Weder trocken (wobei eine Muschi nie ganz trocken ist), noch feucht...Es ist Schleimhaut,also fühlt es sich in etwa so an wie zB die Innenseite der Wangen oder Lippen...

Man sollte sie auf jeden fall mal probier haben...;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bloodmamut
01.02.2016, 12:41

Mit paar Nudeln dazu schmeckts vllt, aber sonst ist es sicher nicht normal, dass solche Dinge aufem Teller landen.

Zudem glaube ich eher, dass seine Frage anderes gemeint war. Glaube die Frage war eher wie sie sich beim gehen anfühlt, beim sitzen, was man davon Allgemein spührt ohne sie zu berühren ..... (die Meinung einer solcher Frage behalt ich mal für mich)

0

Was möchtest Du wissen?