Wie fühlt sich eine Kurznarkose an?

6 Antworten

Die Kurznarkose ist leichter als die Vollnarkose. Zwei Möglichkeiten gibt es: Entweder wird Dir danach duselig und schwindlig sein, jedenfalls für eine Weile oder auch den Rest des Tages. Das ist als hättest Du gewaltig einen im Tee. Am nächsten Tag ist das vorbei. Oder Du wachst auf und fühlst Dich als wäre nichts gewesen; bist nur ein bißchen müde und auch das geht bald vorbei.

Wie das jeweils verwendete Mittel bei Dir wirkt, kann man nicht vorhersagen. Aber es ist auch im schlimmeren Fall nicht wirklich schlimm. ;-) Alles Gute, q.

Was soll eine Kurzzeitnarkose sein?

Ich hatte zwei Unterleibsoperationen, die ambulant unter Vollnarkose gemacht wurden. Das haißt, ich habe iene Narkose bekommen. Wurde operiert. Und bin danach wieder aufgewacht - ohne Probleme. Durfte anschließend nach Hause, wo ich auch keine Probleme hatte.

Aber ich bin im allgmeinen hart im Nehmen.

Gar nicht schlimm :) du bekommst diese narkose über eine kleine nadel in der hand nicht schlimmer als eine blutabnahme. Dann bist du zackig in narkose und wachst wieder auf wenn der eingriff vorbei ist.

Alles gute für die op :)

Wielange dauert ne Vollnarkose?:((

Hey Leute am donnerstag werd ich operiert. Am knie ,da ich ein Bänderriss habe. Wielange dauert so ne Vollnarkose?

...zur Frage

Vollnarkose am Montag, heute Alkohol trinken?

Hey hab am Montag ne kleine op mit ner Vollnarkose, ist das schlimm wenn ich heute bisschen was trink ?

...zur Frage

Gedächtnisverlust nach Vollnarkose?

Meine Freundin wurde gestern mittag operiert und als sie aufgewacht ist konnte sie sich an das letzte halbe Jahr nicht erinnern. Sie weiß nichts mehr von der Liebe zu mir und sie weiß auch nichts mehr von ihrem Lieblingsclub obwohl sie dahin geht seit dem sie 16 ist. Sie ist jetzt 19. Ist der Gedächtnisverlust nur vorübergehend oder wird sie sich nicht mehr daran erinnern können?

...zur Frage

Op und vollnarkose?

Werd am Mittwoch operiert mit Vollnarkose. Bin dann für einpaar tage im kh. Mir wurd aber kein blut abgenommen. Ist das schlimm?oder muss das immer vor einer op sein?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit einer Weisheitszahn Op gemacht?

Hey,

Bekomme morgen,meine Weisheitszähne mit einer Vollnarkose gezogen,wer hat Erfahrung damit? Bei einer Vollnarkose,habe ich bisschen schiss ehrlich gesagt, Wer hat schonmal Erfahrung damit gemacht?

...zur Frage

wie lang nach Varikozele-OP kein sex?

hallo bin 16 jahre alt und hatte vor kurzen eine varikozele op die op war am donnerstag und heute ist mittwoch, also 5 tage her schon.. mir wurden bei vollnarkose 3 kleine schnitten in den bauch gemacht... der arzt meinte das ich ca 10 tage keinen sex haben soll, ich weis nicht ob es schlimm ist wenn man auch schon nach 5 tage sex hat ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?