Wie fühlt sich ein wasserbauch bei Hühnern an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die richtige Diagnose für Hühnerkrankheiten ist nicht einfach. Und viele Tierärzte kennen sich da auch nicht so gut aus. Da gibt's meistens Antibiotika und dann heißts abwarten obs was nützt oder nicht. Rufe beim Geflügelgesundheitsdienst an. Da sitzen die richtigen Fachleute. Die wissen vielleicht auch was wegen dem PU Schaum. Meine Hühner haben mal Styropor gegessen. Da Viel dachte ich auch, das wars jetzt. Haben aber alle zum Glück überstanden. Ich muss das Styropor jetzt immer hühnersicher verstecken, da die ganz scharf drauf sind😛 Viel Glück für deine Hühner. Ach ja, es würde mich interessieren ob dein Schaumhuhn es geschafft hat.

Kann es sein, dass du dir Hühner angeschafft hast ohne dich vorher darüber informiert zu haben? Dies ist ja nicht die erste Frage, die du hier bezogen auf Hühner stellst.

Das ist immer der falsche Weg!

Kauf dir Bücher über Krankheiten, Haltung und Pflege dieser Tiere.

Tierfreund97 28.06.2017, 00:48

Ich Bzw. Meine Familie hält schon seit über 11 Jahren Hühner. Unser Hahn wurde über 10 Jahre alt, also bitte. Dies ist doch eine Ratgeber-Community. Entschuldige, dass ich mich mit 8 Jahren nicht hingesetzt habe und Fachliteratur gelesen habe, damit ich jede Krankheit sofort erkenne.

0
Tierfreund97 28.06.2017, 00:49

Und die Frage mit dem PU Schaum war von mir, ja. Aber das wird auch in keinem Buch stehen, was dann zu tun ist 😅

0

Was möchtest Du wissen?