Wie fühlt sich ein vaginaler Orgasmus an?

4 Antworten

Da besteht eigentlich kaum ein Unterschied, alle Muskelgruppen sind in beiden Fällen gleichermaßen beteiligt. Er ist möglicherweise viel weniger intensiv, weil die Nervenenden der Klitoris nicht beteiligt sind.

Viele Frauen die sowohl vaginal, als auch klitoral kommen können, sagen, der klitorale Orgasmus sei intensiver. Dies liegt daran, dass die Klit weitaus empfindlicher ist, als die Scheide und die Frau bei der Stimulation der Klit eben schneller zum OG kommt.

Fühlt sich unbeschreiblich an :) 

Naja der Orgasmus über die Klitoris ist noch ein wenig besser, aber den kennt Sie schon.

0

vaginal oder klitorial?

Hey,

also ich (w/19), hatte bisher eigentlich ausschließlich klirotiale Orgasmen. Nun bin ich seit einiger Zeit mit einem Jungen zusammen und bei ihm hatte ich irgendwie zweimal ein etwas anderes Gefühl, als ich gekommen bin. Meine Finger lagen zwar auf meiner Klitoris (hab sie nicht bewegt), aber ich bin trotzdem gekommen und irgendwie dauerte der Prozess bis zum Orgasmus länger, war intensiver und irgendwie anders. Ich weiß nicht, ob das dann vaginal war oder doch noch klitorial - es hat sich nicht ganz gleich angefühlt, aber meine Finger lagen auf meiner Klitoris. Kann mir ein Mädchen mal den Unterschied beschreiben, die beides kennt? LG

...zur Frage

Hilfe ist das ein orgasmus?

Immer bei der selbstbefriedigung wenn ich total geil bin und schon bisschen dabei bin zieht sich meine Vagina rhythmisch zusammen ich muss aber nie stöhnen . Ist das ein orgasmus ?

...zur Frage

Selbstbefriedigung, wie zum Orgasmus?

Hi ich (weiblich) befriedige mich seit einer gewissen Zeit selber komme aber nie zum Orgasmus, was muss ich tun, damit ich dies erreiche?

...zur Frage

gibt es zwei arten von orgasmus bei frauen?

wenn man sich befriedigt am Klitoris bekommen frauen eher einen orgasmus und damit hbe ich auch erfahrungen aba beim sex ist dass eine andere stelle und ich hatte noch nie sex also würde mich mal interessieren ob der auch am Klitoris ist oder woanders? fühlt er sich anders an ? besser?

...zur Frage

Keine Lust auf SB? Kein Orgasmus?

Hallu, Mein Problem: Ich bin 16 Jahre, w, und bisher ohne Orgasmus ;) Ich meine, ob es ein Problem ist weiß ich nicht aber es lässt einige Fragen offen. Ich habe schon an mir herumprobiert, da war ich noch in der Grundschule. Aber das geschah alles aus Lust und zum Höhepunkt bin ich dabei nie gekommen. Seit gut zwei Jahren mache ich es gar nicht mehr, einfach weil es sich nicht so toll anfühlt und es zeitaufwändig ist und man sich außerdem "die Hände schmutzig macht" :P Seit einem halben Jahr habe ich jetzt einen Freund, wir machen schon seit gut fünf Monaten Petting, wobei mich das auch nicht befriedigt, sondern an der Klitoris nach einer Zeit weh tut und vaginal finde ich irgendwie kein Stück erregend. Mit der Zunge hat er mich schon einmal fast so weit gebracht, aber eben nur fast. Seit zwei Monaten schlafen wir auch miteinander,da kam bisher auch nichts, bis auf letztens wo wir die Reiterstellung (ich habe mich das vorher nicht getraut) ausprobiert haben und eventuell wenn er länger ausgehalten hätte gekommen wäre. Naja, mein Freund meint ich solle mal selber herausfinden was mir gefällt, außerdem hört man so dass die meisten ihren ersten Orgasmus durch Selbstbefriedigung erleben, ich habe aber nie wirklich Lust darauf und eigentlich würde ich den ersten am liebsten mit ihm erleben. Ist das jetzt normal dass man durch SB gar nicht kommt und ist es da nicht eigentlich sogar wahrscheinlicher als beim Sex? Oder bin ich irgendwie einfach spät dran, inwiefern auch immer? ^^ Würde gerne hören was ihr dazu zu sagen habt.

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie komme ich bei der SB auch Vaginal?

Ich befriedige mich nun schon seid ein paar Tagen mit einem Vibrator es ist echt super schön ..ich komme auch immer Zum Orgasmus jedoch nur klitoral (was auch ziemlich gut ist ) ..jedoch wie mache ich das ich auch Vaginal komme ..habt ihr Tipps ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?