Wie fühlt sich ein vaginaler Orgasmus an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Viele Frauen die sowohl vaginal, als auch klitoral kommen können, sagen, der klitorale Orgasmus sei intensiver. Dies liegt daran, dass die Klit weitaus empfindlicher ist, als die Scheide und die Frau bei der Stimulation der Klit eben schneller zum OG kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es doch selbst mal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unbewsst
28.06.2016, 23:27

hab ich schon, ich bin eine der auserwählten Frauen die nur über die klitoris kommen können :)

0
Kommentar von Blueman66
29.06.2016, 09:51

"Einer der ausgewählten Frauen" glaube ich nicht, da fast alle Frauen nur über die Klitoris kommen, deswegen sollten wir Männer auch immer die Klitoris mit stimulieren.

0

Was möchtest Du wissen?