Wie fühlt sich ein schüchterner Junge, wenn er ein Mädchen anspricht und von diesem ausgelacht wird?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er fühlt sich wahrscheinlich traurig und wütend, vielleicht auch enttäuscht. Er denkt sich bestimmt, warum sie das gemacht hat oder fragt sich, was er falsch gemacht hat. Er würde mir persönlich leid tun, denn er kann ja für seine Schüchternheit bestimmt nichts... Ich frage mich auch, warum manche Mädchen sowas tun. Gut das ich und meine beste Freundin nicht so sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur arrogante Menschen machen andere aus! Er sollte froh sein ihr wahres Gesicht erkannt zu haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kxschelpxschel
12.07.2016, 15:41

*lachen nicht machen

0

Wahrscheinlich sehr traurig..
Er ist sehr schüchtern und wenn er sich dann schon überwindet, ein Mädchen anzusprechen, und so einen Korb zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gedemütigt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?