Wie fühlt sich ein Orgâsmus an`?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie sich ein Org. anfühlt? Als würdest du Raketenartig ins All fliegen und einen Moment schwerelos sein. Einen Augenblick später fühlt es sich an, als seien alle Lasten der Welt gleichzeitig von dir genommen worden und du fühlst dich gücklich und entspannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im allgemeinen wird ein o*rgasmus als befriedigend und auch schön empfunden - wie genau ist wirklich von mensch zu mensch verschieden und oft auch von mal zu mal verschieden!

wenn der o*rgasmus sehr intensiv ist, kann er aber auch tw. als unangenehm empfunden werden! probier doch einfach mal was anderes, mach es langsamer oder sanfter oder ... und finde heraus was und wie es dir am besten gefällt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es öfters und du wirst merken es ist toll :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emily97
05.04.2012, 19:16

:-D

1

Bei Selbstbefriedigung kannst du nie den wirklichen Höhepunkt erreichen, weil es einfach nicht "realer" Sex ist. Es ist sozusagen eine Stimmulation und Nachahmung und ist nichtmal zur Hälfte annähernd an einen richtigen Or*asmus;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iselle
19.03.2012, 20:37

Natürlich ist das ein normaler 0rgasmus, wenn man sich selbst dazu bringt.
Man kann nicht nur einen 0rgasmus durch vaginalen Verkehr bekommen.
Zumal die meisten Frauen nicht durch rein vaginalen Verkehr den Höhepunkt erreichen, sondern nur durch (zusätzliche) klitorale Stimulation.

1
Kommentar von MissMaas
19.03.2012, 20:40

so einen quatsch hab ich selten gelesen! obwohl zu diesem thema ja im allgemeinen recht viel unsinn verzapft wird...

wieso ist denn masturbation kein "echter" sex?! gerade viele mädchen/frauen kommen (lange zeit) oft nur durch selbstbefriedigung zum höhepunkt!

1

Hmm...das hört sich sehr nach einem 0rgasmus an.

Es kann sein, dass du einfach für so etwas noch nicht bereit bist
und noch nicht damit umgehen kannst.

Das ist aber völlig normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fang einfach ganz langsam an dann schneller und pause und dass immer wieder und dann reib heftig dann wirds

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?