Wie fühlt sich ein Orgasmus an und wie kommt man zum Höhepunkt bei SB?

3 Antworten

Einfach mal einiges ausprobieren und dabei deinen Körper noch besser kennen lernen wie er wo, an welchen Stellen usw. am empfindlichsten ist und am meisten lustvoll spürt. Das kann von Frau zu Frau recht unterschiedlich sein. Eine allgemein gültige Empfehlung ist deshalb nicht möglich. Ob du klitoral (also am Kitzler), vaginal (also in der Scheide) oder noch an anderen Stellen (oder alles zusammen) am besten zum Höhepunkt kommst, das musst du alleine an deinem Körper heraus finden.

Das ist zu wenig für die Mühe was bei dir raus kommt.

Versuchs doch einfach mal?

Einen Orgasmus bekommen?

Hey, och hatte noch nie einen Orgasmus... Allerdings hatte ich schon öfters SB, wie fühlt sich das an wenn man kommt? Wie kann ich schnell und einfach kommen?

...zur Frage

Wie fühlt sich ein orgasmus bei Selbstbefriedigung an?

Ich befriedige mich selbst . Wie fühlt such ein richtiger orgasmus an?

Also ich werde dann immer geil und Krieg so ein geiles kribbelgefühk in meiner vagina und in der Hüfte und werde schwerelos und am liebsten würde ich dieses Gefühl den ganzen Tag haben . Ps bin weiblich . Erzählt mal bitte wie es sich bei euch anfühlt

...zur Frage

Orgasmus hinauszögern SB (W)?

Hallo Zusammen,

wenn ich mich selbstbefriedige brauche ich vielleicht eine Minute um zum Höhepunkt zu kommen. Wenn ich versuche das herauszuzögern und langsamer werde oder aufhöre, komme ich aber irgendwie trotzdem.....Gibt es irgendwas was ich dagegen tun kann?

Außerdem fühlt es sich bei mir ganz komisch an wenn ich versuche mich mit einem Dildo zu befriedigen. Ich habe einen Vibrator benutze funktioniert alles super und sehr schnell aber ich würde es auch gerne mal mit einem Dildo zum Höhepunkt schaffen, aber der fühlt sich halt nur komisch an.

Vielen Dank im Voraus

LG, D.S

...zur Frage

Ist das schon ein Orgasmus?

Also ich (w16) masturbiere hin und wieder mal... Ich bekomme dabei wohl auch einen Höhepunkt, doch ich Frage mich, ob das schon ein richtiger Orgasmus ist, weil das irgendwie nicht so wirklich doll ist. Also es spannt sich dann alles n bisschen an, es fühlt sich auch gut an, ist aber nicht dass was ich erwartet habe... Würdet ihr sagen, dass das ein Orgasmus ist? Haben Leute in meinem alter überhaupt schon Orgasmen? Oder mach ich was falsch oder so o.o? Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Merkt man wie das Sperma hochsteigt?

Ich habe noch kein Sperma beim Orgasmus aber wenn es das erste mal kommt merke ich das dann vorher? Weil ich nicht will, das das ins Bett kommt.

Also spürt man wie das Sperma im Penis hochsteigt?

Oder fühlt sich das anders an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?