Wie fühlt sich ein Orgasmus an. Wie kann ich ihn beschreiben?

12 Antworten

ich denke du solltest da nach deinem empfinden gehen schreib auf wie du dich fühlst und was in dir vorgeht 

bei jeder frau äußert sich das anders die eine weint die andere lacht die andere ist wie gelähmt die andere zittert am ganzen Körper keine Ahnung was für Empfindungen noch auftauchen können 

Dürfte wohl bei jeder Frau etwas anders sein, aber geh doch mal von Dir aus, so ähnlich ist es auch bei einer Frau, "vom Gefühl her"

Irgendwelche bunten Schmetterlinge sollen da im Bauch sein, die sich dann multiplizieren und schließlich explodieren (laut Amorelie-Werbung) Also fühlt es sich wahrscheinlich nicht so prickelnd an.

Moment, ich mach mir grad einen, dann schreib ich so 63 bis 75 Seiten drüber und werde es online veröffentlichen. Daraus kannst du dir dann einen Extrakt ziehen.

Wieso 'musst' du dazu denn etwas schreiben?
Schreib einfach wie es sich bei dir anfühlt und drücke es übertrieben bzw. verstärkt aus.

Was möchtest Du wissen?