Wie fühlt sich ein normales Schienbein an?

7 Antworten

also meine schienbeine sind an der vorderseite auch total zerschreddert. kommt wohl von etlichen stürzen und unfällen die man so erlitten hat

lass das trotzdem mal vom arzt checken. und wenn du dir richtige sorgen machst dann am besten gleich morgen

mein schienbein fühlt sich an, als wenn eine eisenstange unter der haut verliefe und auch mit kleinen huckeln belegt. Denke das ist normal so. :-)

Schienbeine fühlen sich etwas "holperig" an. Das ist normal.

? also bei mir nicht!!, un so wie der fragesteller das schreibt ist es ganz bestimmt nicht normal!

@DankeImVorraus

Also ein Schienbein ist nicht glatt, wie z. B. ein Arm es ist.

Bitte nicht unsicher werden, ich würd sagen es ist ganz normal. Falls es dir wirklich kummer bereitet kannst du ja neben her bei deinem nächsten Arzt Besuch mal nachfragen. Wahrscheinlich wirst du es bis dahin jedoch ohnehin wieder vergessen haben. Nur nicht verrückt machen :)

ich würde mal zum arzt gehen. der kann dir da sicherlich helfen. normal ist das sicherlich nicht