Wie fühlt sich ein Mädchen von der nacktbilder veröffentlich wurde im Netz?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na richtig beschissen fühlt sie sich! Oh gott die Arme, was sind das für kranke Menschen... Es gibt einen Fall auf Youtube, wo sich ein Mädchen deswegen umgebracht hat.

Hey,

krasse Aktion, so etwas wird meist natürlich viel zu milde oder gar nicht bestraft.

Wie sie sich fühlt? Beschreiben kann man das nicht aber versetz dich mal in ihre Lage.

Mir kommen da Gefühle wie Scham, Verzweiflung, Wut, Trauer, Fassungslosigkeit und das Gefühl ausgeliefert zu sein in den Kopf.

Insofern Du es nicht selber warst aber wissen könntest wer das ist solltest Du helfen denjenigen zu fassen! Das muss ein Akt aus Hass gewesen sein. vielleicht ein Ex freund oder ähnliches.

Grüße..

Edit.: Ziemlich viel deutet darauf hin dass Du vielleicht sogar der Schuldige bist...hoffentlich passiert dir das gleiche mit deinem Schrott Körper du Null! ;-)

Was möchtest Du wissen?