Wie fühlt sich ein Kuss an? Was empfindet man dabei?

11 Antworten

Du bist 16!! Lass dir Zeit! Je intensiver du danach suchst bzw. du dich unter Druck setzt, desto unwahrscheinlich ist es, dass du jemandem gefällst! Da wirkst du nur verkrampft!

Ein schönes Gefühl. Einfach unbeschreiblich. Aber überstürze nichts. Es gibt einige, die noch ungeküsst sind und es wird die meisten nicht stören.;)

ihr habts immer so eilig!

warum??

ich hatte den ersten ( und einzigen ..schönen..) kuss mit.. 20 bekommen, das erste "andere mal" hatte ich mit 28. ( war aber... naja, wär besser nicht passiert, sozusagen, mit der.....)

ich leb trotzdem!

wer treibt euch denn immer? versteh ich nicht!

Hast doch 3 wunderbare Antworte4n bekommen-jeder fühlt es ein wenig andere und in den meiste Fällen einfach nur schön-das ist wie ein Schwebezustand und jede Menge Glückshormone......

Es gibt ja so viele Küsslein

http://www.fitundgesund.at/koerper-gefuehle/kuessen.199.htm

ich wünsche dir den schönsten der Welt

Gute Frage :D Ich bin auch 16 und hab noch nie ein Mädchen geküsst/ eine Freundin gehabt - wie würdest du es als als Mädchen finden?


Ich denke, ich fände es überhaupt nicht schlimm - wenn ein Mädchen noch keinen Kuss hatte, heißt das ja, dass sich nicht dirket an jeden dran wirf

Also, ich würde es nicht schlimm finden, denn dann hätten beide den ersten Kuss gemeinsam.

0

Was möchtest Du wissen?