Wie fühlt sich ein Kuss an? :/ Ich werd es nie wissen..

11 Antworten

Hallo Frechelocke10,

Jenachdem bei welcher person es ist oder wie die person küssen kann fühlt es sich meega schön an

Hoffe konnte dir helfen,

LG Jere56547

Ich bin 16 & hatte auch noch nie einen Freund, weil noch nicht der richtige dabei war. Bevor du dich auf solche Idioten, die dich nur verarschen einlässt, bewahr dich lieber auf, dein Zukünftiger rechnet dir das hoch an. Es gibt kaum noch ungeküsste Mädchen in meinem Alter (ich bin auch schon geküsst worden, aber egal), deswegen sei stolz darauf, dass du dich für deinen Traumprinzen aufbewahrst. Schau dich um, er ist sicher nicht weit !

Danke schön. :D ( Du hattest noch keinen Freund aber einen Kuss? ;) )

0

Lass dich nicht unterbuttern, dien Traumprinz steht vielleicht schon hinter dir. Auch du wirst deinen Freund finden, lass dir nur ein wenig Zeit

Aus dem häßlichen Entlein ,wurde ein Stolzer Schwan. Und auf jeden Topf passt ein Deckel.2 Sprichwörter die das Gegenteil sagen. Sei kein Pessimist. Gehe zuversichtlich ins Leben.

Hallo Frechelocke

Wenn das deine Freunde gsagt haben, sind es nicht deine Freunde :) Es stimmt nicht was du gesagt hast du wirst früher oder später jemanden finden. Und du bist nicht hässlich dein Profilbild ist wunderschön -. Ein Kuss fühlt sich traumhaft an mit der richtigen Person :)

Viel Glück! Anja

Das bin ich nicht auf meinem Profilbild und meiner Freundin ist es rausgerutscht.. Aber vielen Dank. :)

0
@Frechelocke10

Naja, dann mach mal ein Bild von dir oder schick es per PN ;) Bin mir sicher du findest den richtigen Jungen!

0
@PrincessAnja

Profilbild hab ich versucht, meine Bilder sind aber größer als 2 MB. Aber danke. :)

0

Was möchtest Du wissen?