Wie fühlt sich ein Knoten in der Brust an

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt darauf an ob du in der Pubertät bist, wenn ja dann ist es normal einfach 1-3 Tage abwarten und wenn es bis dahin noch nicht besser ist dann geh mal zum Arzt. Aber keine Angst ist bestimmt kein Brustkrebs. Das ist nur durch die Hormone die in der Pubertät verrückt spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo:) fühl mal beide brüste ab, wenn nur auf einer seite das gefühl vorherrscht, dass du einen knoten hast, dann geh schnell(!!) zum arzt. aber wenn du auf beiden seiten leichte, etwa gleichgrosse verhärtungen hast, ist das normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen Verdacht auf einen Knoten hast, solltest du dich mal untersuchen lassen, das kann man schwer sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?