Wie fühlt sich ein Junge, wenn er von einem Mädchen als hässlich bezeichnet wird?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist eher was "psychologisches". Machne denken darüber die ganzen Tag und andere denken sich Mittelfinger hoch und gehen weiter. Es ist unterschiedlich. 

Bei mir ist es ein Mix aus beidem:P Aber nach Max 2 Tagen ist das auch wieder gegessen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

> Ganz sicher nicht gut

> Das ist eine Beleidigung und egal wie sie gesagt wird

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an wie man zu dem Mädchen steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Junge lacht über das Dummgeschwätz und fragt sich, wie blöd das Mädchen sein muß, um solchen Unfug zu behaupten. :-)))

Hübsch und häßlich gibt es nicht. Alles ist eine Frage des Geschmacks und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Wenn das Mädchen das nicht weiß, kann man sie gar nicht für voll nehmen. :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Den Jungen" gibt es so erstmal nicht ;) Ich würde mich aber sche*ße fühlen, zur Rasierklinge greifen und mein Tag wäre gelaufen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich würde er vor seinen Freunden auf cool tun wäre aber innerlich verletzt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie ein Mädchen, dass von einem Jungen als hässlich bezeichnet wird. So wie JEDER, der als hässlich beleidigt wird nach!

Was ist das für 'ne Frage ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut! Frauen meinen meistens das Gegenteil von dem, was sie sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?