wie fühlt sich ein gebrochener fuß an ^^?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es scheint sich um eine Prellung zu handeln . Wenn sich  keine Linderung der Schmerzen einstellt , musst Du am Dienstag  zum Arzt , oder schon jetzt in die Ambulanz eines KH ...

 Eine genaue Analyse kann nur eine Röntgenaufnahme geben

naja ich sterbe schon nicht wegen ein bisschen schmerzen.. und unser kh hat mal was in meinem bauch vergessen da geh ich nichtmehr so gerne hin seitdem ^^ aber danke 

0

Wenn er gebrochen wäre, hättest du starke Schmerzen, könntest ihn nicht bewegen, geschweige denn auftreten, der Fuß wäre blau und geschwollen....

Lege den Fuß hoch, schone ihn und kühle die verletzte Stelle, wenn es nicht besser wird, kannst du nach den Feiertagen ja mal einen Arzt drüberschauen lassen....

ja das mit dem hochlegen kühln usw wird heute nochnix aber danke ^^  

0

Glaub nicht dass er gebrochen ist, da kannst du normalerweise nicht mal laufen ohne starke Schmerzen. Wenns nicht besser wird würd ichs aber trotzdem mal Röntgen lassen

Was möchtest Du wissen?