wie fühlt sich ein dp bei einer frau an (wenn zwei männer und eine frau)?

1 Antwort

Die Frage solltest du lieber auf joyclub stellen. Dort schämt man sich nicht und du kriegst ehrliche Antworten von Frauen, die das schon erlebt haben.

gibt es einen bh für männer? wie fühlt man sich als frau?

ich will unbeningt ma wissen wie es so ist als frau zu leben an alle mädchen ist es schön busen zu haben ? nervt es weil die busen so schwer sind und man immer einen bh anziehen muss ? gibt es einen bh für männer (mit brust implantaten) ?

...zur Frage

was für Fantasien haben Männer wenn sie mit einer Frau Kontakt haben und die Frau den Mann gefällt?

Naja, die Frage ist eher ob Männer in solch' einem Fall überhaupt mit der Frau Fantasien haben. Wenn es nur sexuelle Interesse ist ....

...zur Frage

Wie fühlt es sich an wenn man kommt?

Wie fühlt es sich an wenn eine Frau kommt? Was fühlt die Frau und wie fühlt es sich für den Mann an, wenn die Frau kommt? Bei welcher Stellung ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten zu kommen und was für ein Gefühl ist es für die Männer, wenn er kommt? Spüren die Frauen es wenn der Mann in sie kommt oder nicht? Bitte nur vernünftige Antworten. Und danke schon Mal im voraus.

...zur Frage

Warum gibt es Duschen, wo sich Frauen und Männer duschen können?

Es gibt ja in manchen Freibädern duschen, wo sich Frauen und Männer im selben Raum duschen. Ich Frage mich nur, warum es sowas überhaupt gibt? Wenn z.b. eine Frau und 5 Männer in der Dusche sind dann fühlt sich die Frau bestimmt belästigt und wenn 5 Frauen und nur ein Mann dort sind dann fühlt sich der Mann belästigt

...zur Frage

Fühlt sich jede Vagina (Scheide) für Euch Männer gleich an und...?

Hallo Ihr lieben Männer! Die Frage steht ja schon oben und dann wollte ich noch wissen, deshalb die drei Punkte: 2) ob ihr Männer es merkt wenn die Frau feucht wird. Und woran? 3) sehr ihr Männer es von außen der Frau an, also rein optisch, ob die Frau schon mehrere Männer hatte? 4) Bevorzugt ihr eine Jungfrau (eine Frau, die noch nie mit einem Mann geschlafen hat)? 5) Stehen ältere Männer wirklich auf jüngere oder bleiben die Männer ihrer Ehefrau treu?

...zur Frage

Fühlt überhaupt der Mann etwas, wenn die Frau ihren Höhepunkt beim sex hat?

Man hört ja oft, das die Frau den Höhepunkt nur vortäuscht und die Männer ihnen das abkaufen. Geht das denn? Fühlen das denn nicht die Männer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?