wie fühlt sich eigentlich ein Org@smus für eine Frau an? eine ernste Frage

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Fraun kann es eine weile dauern ehe sie in die gänge kommt.Ist bei jeder frau verschieden.Warte Ab und probiere weiter.Du irst den dreh schon finden.

Wenn du mit deinem Finger deinen Körper erkundest dann wirst du sicher merken wenn du einen Orgásmus hast.

Die letzte Frage kann dir wohl keiner beantworten, es sei denn du findest jemanden, der sowohl einen P**** als auch eine M**** hat... :-D Fakt ist aber, das Frauen schwerer zum Orgas-mus kommen als Männer... ;-)

9

Du vielleicht, ich kann diese Erfahrung nicht teilen!

0
35
@KocaKoc

Quelle: medizinpopulär

Jede vierte Frau erlebt beim Geschlechtsverkehr selten oder nie einen Höhepunkt.