Wie fühlt sich ehrliche und wahre Liebe an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie du selbst schon sagst:

Unbeschreiblich <3

Ich könnte meine Erfahrungen zur Liebe nicht in diese winzige Kommentarbox zwängen. Das ist wirklich sehr kompliziert und jeder hat ja auch ein anderes Verständnis davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab mir diese frage schon so oft gestellt...einfach, weil ich mir oft nicht sicher war, ob ich eine bestimmte person nun liebe oder einfach nur mag. ich bin 17 und damit vielleicht nicht die erfahrenste von allen...und das was ich in meinen 17 jahren erlebt hab, hat mir auch nicht gerade geholfen, weil jedes mal wenn ich dachte, jemanden zu lieben, war es mehr wie ein verknallt sein. ich will hier niemandem etwas vorschnulzen, aber ich bin jetzt seit knapp 3 monaten mit meinem jetzigen freund zusammen und ich bin mir das erste mal wirklich sicher, dass ich diesen menschen liebe. ich glaube, soetwas weiß man erst, wenn man es selbst fühlt, das macht es auch so schwer, dieses gefühl zu beschreiben, aber es ist dieses glück, was man verspürt wenn eine gewisse person anwesend ist. und man spürt direkt, dass auch nur dieser eine mensch einem dieses glücksgefühl geben kann. man fühlt sich irgendwie so frei, als ob man zusammen alles schaffen könnte. und egal wo dieser jemand ist, man würde die ganze welt umreisen, um bei ihm zu sein.

........also jetzt hab ich doch noch rumgeschnulzt und eine richtige beschreibung find ich auch nicht :D ich glaub "liebe" trifft es schon ganz gut haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein tiefes Gefühl der Verbundenheit, das über die Jahre wächst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gut, unglaublich gut.

Muss man selber fühlen, man kann keine Gefühle beschreiben, erst nicht Liebe

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?