Wie fühlt sich die Liebe an und ist das Liebe was ich empfinde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liebe fühlt man erst mit der Zeit. Jetzt ist es noch aufregend, spannend, abenteuerlich. Das kann auch verliebt sein. Aber das mit der Liebe, das ist etwas beständiges. Wenn man weiß, daß man sich auf den anderen verlassen kann, daß man bei ihm gut aufgehoben ist, daß man sich vom anderen verstanden fühlt. Das was du jetzt fühlst, hat schon auch mit Liebe zu tun. Aber es ist eher das verliebt sein, wenn man jemanden neues kennen gelernt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das kribbeln und flaue gefühl passt schon, sieht nach verliebt sein aus, aber LIEBE entwickelt sich erst im laufe der zeit - die Liebe ist vielseitig und nicht mit 2 worten zu beschreiben ich geh davon aus das du noch sehr jung bist genieße den augenblick des verliebt sein grüßle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?