Wie fühlt sich die Brust normal an?

4 Antworten

Frage: Wie alt bist Du? In der Pubertät und danach gibt es viele Veränderungen, die meisten sind harmlos (Druckschmerzen, kleine Knötchen, Verhärtungen). Also mit 16 Jahren ist dieser Prozess abgeschlossen und kommt u.U. erst wieder, wenn man schwanger ist. Ansonsten - wenn Du nicht erkältet bist oder unter Immunproblemen leidest - ab zum Arzt. Sicher ist sicher.

Bin in ein paar Tagen 16

0

Das kann ein Knoten sein! Meine Mutter hatte sowas und es wurde einfach weggeschnitten weil sie frühzeitig beim Arzt war! Sofort einen Termin machen! Kann zu Brustkrebs führen oder wenn es ganz schlimm ist schon welcher sein :/

Ja,das hätte ich auch an deiner stelle.Die Brust fühlt sich normal fest,aber auch weich an,da ist kein Knoten,da ist nichts hartes.Geh zum Gyn,gleich morgen.Brustkrebs im Anfang kann geheilt werden.Vergiss die Angst und geh hin.

Ja wie normal fest? Also muss da ja schon was hartes sein oder??

0
@Glammary

Alles ist gleich fest,aber weich,keine Hängebrust,weißt Du?Nix hartes.Verwechsle nicht fest mit hart.

0

Knoten in der brust normal?

Wen ich mein busen zusammen drücke merke ich wie einen knoten. Ist das normal? Wie merkt man das man brustkrebs hat? Ich bin 19 und meine brüste sind mittel groß.

...zur Frage

Woran erkennt man Brustkrebs? Und kommt sowas auch mit 14 Jahren vor?

Hallo. Also ich hatte die Frage , wie man Brustkrebs erkennt. Ich bin also 14 Jahre alt. Ich weiß , dass man , wenn man die Brust abtastet , Knoten vorkommen können. Und da die Brust ja noch in meinem Alter wächst , hab ich eine Frage. Ich hab meine Brust mal selber abgetastet und ob da "Knoten" waren weoß ich nicht , aber da waren so wölbungen , vielleicht gehört dass auch einfach nur zum wachstum einer brust , aber wenn ich da ein bisschen drauf drücke ist das ein bisschen unangenehm. Nun , ich hoffe dass mir jemand sagen kann , ob das in der Wachsstumszeit einer Brust normal ist, dass die Brust bei dem drauf drücken weh tut , oder ob das vielleicht sogar brustkrebs ist :o

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Knoten unterhalb der Achsel mit 17 Jugendlicher Junge?

Hallo ich bin ein Junge 17 Jahre alt und habe seit ungefähr 1-2 Jahren zwei Knoten einmal rechts unter der Acshel und linkes neben der Brust. Ich hab aber vor mehreren wochen ungefähr 3 knoten getastet in der Linken Brust und diese scheint auch seit 2 Jahren größer zu sein. Kann das sein obwohl ich ein Junge bin und keine in meiner Familie krebs hatte das ich trotzdem Brustkrebs habe?

...zur Frage

?knoten in der brust...brustkrebs?:/

Meine Freunde(14) hat heute einen knoten in ihrer brust entdeckt und sie hat angst das es brustkrebs ist und macht jetzt einen termin beim Frauenarzt aber wie kann ich ihr helfen und ihr die angst nehmen?://

...zur Frage

Knoten in der Brust, wie fühlt es sich an?

Hat von euch jemand Erfahrungen wie sich eine Knoten in der brust anfühlt.. ich habe natürlich schon im Internet alles durchgelesen, aber wie genau sich das anfühlt und wann ich zum Arzt sollte, beschreibt niemand. Und falls es sonst noch Symptome gibt, wäre ich auch dankbar es zu wissen. In meiner Familie sind bereits einige Angehörige an Brustkrebs erkrankt, da wurde es aber erst beim Arzt bemerkt.

...zur Frage

komischer Knoten in der Brust?

Ich bin 13 und habe an der linken brust links von der brustwarze daneben einen knoten der weh tut was ist das ist das brustkrebs geht das in meinem alter meine oma hatte mal brustkrebs kann mann das erben?? ich mache mir große sorgen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?