wie fühlt sich der penis von innen an? (ohne vorhaut)

11 Antworten

Wenn für dich eine Beschneidung sowieso nicht in Erwägung gezogen wird, dann verstehe ich nicht, weshalb es dich interessiert, wie sich ein Penis ohne Vorhaut anfühlt. Frag danach mal Jungs oder Männer in deinem Umfeld, die beschnitten sind und Erfahrungen haben. Die Empfindung nach einer Beschneidung kann von Mann zu Mann recht unterschiedlich sein. Das reicht von unangenehm bis schmerzhalft. Auf jeden Fall ist die Eichel anfangs noch sehr empfindlich, aber nach und nach wird sie unsensibler.

Ich persönlich finde das ohne Vorhaut viel besser... also ich finde es attracktiver, schwer zu beschreiben aber wenn die Vorhaut komplett drüber ist, finde ich das komisch.. es ist ohne auch viel leichter beim sex, man muss vorher nix zurück schieben .. am anfang wird es Empfindlich sein aber wenn es verheilt ist richtig dann bestimmt nicht mehr ;)

Es ist auch so für eine Frau dann viel einfach dich schnell so zu berühren das es sehr schön ist ;) wirst bestimmt freude haben ..;)

Liebe grüße Luna

Die Beschneidung des Penis, wie es im Islam, Judentum und z.T. auch in den USA üblich ist, kann nur als unsinnig bezeichnet werden. Auf der Innenseite der Vorhaut befinden sich nämlich zahlreiche Nervenendungen, die für die Lust ziemlich bedeutsam sind. Wer sich nun also beschneidet, verliert ein Teil seiner Lust, da ja diese Nervenendpunkte ausfallen. Die Eichel kann diesen Verlust nur partiell ersetzen. In deinem Fall liegt offensichtlich eine Phimose vor, die mit einem kleinen Einschnitt beseitigt werden kann.

vorhautverengung?!?!/ 14 jahre

Also wenn mein Penis nicht steif ist kriege ich die Vorhaut bis hinter die Eichel aber im steifen Zustand geht das nicht mehr brauche hilfe

...zur Frage

was tun bei einer vorhautverengung (penis) .... einfach vorhaut entfernen durch op und gut ist?

wenn der penis auch sehr dreckig ist (wegen die vorhautverengung , die seit JAHREN ist) .....

kann man all die probleme mit einer kleinen op , wo man die vorhaut entfernt lösen ?

habe nämlich sowieso keine lust auf die vorhaut .... also keine lust auf dehnen oder so

mfg

...zur Frage

Wird Penis bei Beschneidung kleiner?

Mein Freund hat eine Vorhautverengung und muss sich beschneiden lassen. Nun hab ich Angst, dass sein Penis dann nicht mehr so groß wird bzw sich beim Geschlechtsverkehr anders anfühlt/verhält.
Hat da jemand Erfahrung?
Danke :)

...zur Frage

Vorhaut zu eng beim Steifen?

Hallo, das ist mir ziemlich peinlich, aber ich glaube ich habe eine Vorhautverengung...

Falls das hilft, ich bin gerade 16 geworden, und mein Penis ist so um die 15cm lang wenn er steif ist.

Jedenfalls ist das so: wenn mein Penis normal ist, kann ich die Vorhaut ganz nach hinten ziehen, ohne Probleme. Aber beim Steifen geht die Vorhaut nur gerade so bis direkt unter den Rand der Eichel, und das geht auch nur eher schwer.

Habe ich eine Vorhautverengung, wenn das so ist wie bei mir?

Und was kann man dagegen machen? Weil beschneiden will ich nicht und es ist ja auch gar nicht sooo doll...

Schonmal danke fürs beantworten, wenn ihr noch irgendwelche Informationen braucht um das zu beantworten, oder sonstwas, fragt einfach, mit nem Kommentar oder so...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?