Wie fühlt sich der Geschlechtsverkehr für einen Mann mit Phimose an?

1 Antwort

Blowjob/ Sex mit Fimosis? Freundind?

Guten Tag, habe seit kurzem eine Freundin die bereit für sex usw wäre (natürlich erst in zirka 1 monat) bin 16 jahre alt und habe fimosis und weiß nicht ob sie das anwiedern wird, ich ihr es erzählen soll und wie man fimosis behandeln kann. ich möchte zwar zum arzt gehen. das wird aber schwer, da mir das ganze zu peinlich ist vor meinen eltern ist und ich ihnen das nicht so gerne erzählen möchte. ich kann masturbieren, doch die vorhaut halt nicht ganz so weit nach hinten schieben.

...zur Frage

Mit einer Phimose sex haben?

Kann man mit einer Phimose (vorhautverengung) sex haben

...zur Frage

Penis kleiner mit Phimose?

Hallo,

ich bin 16 Jahre und habe eine Relevante Phimose (Leicht) kann sie nur nicht im Steifen Modus nicht nach hinten ziehen. Stimmt es wenn man eine Phimose hat das der Penis keiner ist? Wenn ja und die Phimose weg ist, wird er dann größer?

...zur Frage

Vorhautverengung (brauchehilfe)

Hallo liebe community,

Ich habe eine vorhautverengung und kann nur ganz zurück schieben ohne schmerzen im schlaffen und mittel zustand... im late zustand nur bis zur hälfte hochschieben... Ich weiss das viele sagen werden geh zum artzt aber ich finde das bissl komisch das jemand fremdes meinen penis anfasst und anguckt... Ich hoffe das es ne creme oder anderes treatment gibt um das hinzukriegen... Natürlich wenn es nicht anderes geht, gehe ich zum artzt aber ich habe über so etwas namens NOVOGLAN gelesen und es hört sich sehr gut an :D http://www.novoglan.de/?gclid=CNKg4sKGzrgCFa3ItAodL1oAjQ da ist der link...

Was meint ihr??

Danke im Voraus!!

...zur Frage

Phimose mit 30?

Ich M(30) habe festgestellt, dass ich unter Phimose, einer Vorhautverengung, leide (vorher habe ich das ganze nicht wirklich als schlimm erachtet und habe dem ganzen dann kaum Achtung geschenkt) Ich bin mittlerweile Vater von 2 Kindern und auch beim Geschlechtsverkehr gab es nie Probleme. Im schlaffen Zustand lässt sich die Vorhaut zurückfahren, aber im erregten Zustand dafür fast nicht. Wie bereits gesagt habe ich nie Probleme damit gehabt, aber ist eine Behandlung wirklich dringends notwendig?

...zur Frage

Phimose selbst behandeln?

Rein wissenschaftliche Frage: Ist es auch in fortgeschrittener Pubertät möglich, Phimose selber zu behandeln? Bei kleinen Kindern geht das glaub ich mit Vaseline... geht das bei (Fast-)Erwachsenen auch noch? Ich meine hier die Art von Phimose, die nur bei steifem Penis auftritt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?