Wie fühlt sich der erste Kuss an

7 Antworten

Naja! Dass ist bei jedem etwas anders.. Weil wenn alle den selben Jungen oder das selbe Mädchen zum ersten mal küssen würden, dann würde es nicht halb so viel Spass machen! Ich habe gestern den ersten Kuss von meinem Freund bekommen! Es war himmlisch!! Wenn du diese Person so sehr liebt wie sie dich! Dann fühlte es sich sicher total schön an! Dann flattern gaaaaaaanz viele Schmetterlinge in deinem Bauch herum. Ich finde man sollte den ersten Kuss nicht planen. Sondern ganz spontan machen. Fiona215

er war einfach traumhaft :) wir lagen nebeneinander er hatte mich in seinen armen, dann schaute er mich an und küsste mich. nur leider empfand er nicht das gleiche für mich, wie ich für ihn. aber für mich war er wundervoll.

Der erste Kuss ist einfach schön,war bei mir nicht all zu lange her.

Was möchtest Du wissen?