Wie fühlt sich der erste Kuss an

7 Antworten

Naja! Dass ist bei jedem etwas anders.. Weil wenn alle den selben Jungen oder das selbe Mädchen zum ersten mal küssen würden, dann würde es nicht halb so viel Spass machen! Ich habe gestern den ersten Kuss von meinem Freund bekommen! Es war himmlisch!! Wenn du diese Person so sehr liebt wie sie dich! Dann fühlte es sich sicher total schön an! Dann flattern gaaaaaaanz viele Schmetterlinge in deinem Bauch herum. Ich finde man sollte den ersten Kuss nicht planen. Sondern ganz spontan machen. Fiona215

Meiner erster war als Kind in der 6.Klasse.

Er war nach der Schule, als ich mit einem Mädchen nach Hause ging.Sie küsste mich einfach und fasste mich am Rücken.Er war wunderbar und ich hatte Schmetterlinge im Bauch.

Hoffentlich hat euch das weitergeholfen!

Der erste Kuss ist einfach schön,war bei mir nicht all zu lange her.

kann ich mich nicht dran erinnern - bei den allerersten küssen, die ich bekommen habe, lag ich noch in den windeln - und der erste kuss mit einem jungen ist schon so lange her...

aber dafür kann ich mich an wunderschöne küsse erinnern - die ich später in so manch verliebter / liebender zeit erlebt habe... ;-)

Meiner war schön, mit viel Herzklopfen und Schmetterlingen im Bauch. Und irgendwie peinlich, war nämlich am Busbahnhof ;-). Dafür war der erste Se* umso bescheidener. Na ja, ist schon sooooo lange her, bestimmt schon 10 Jahre (ja, ich war Spätzünder ;-)

Was möchtest Du wissen?