Wie fühlt sich das erste Mal An? Hilfeeee!

6 Antworten

  • Willst Du denn gleich Geschlechtsverkehr haben? Hast Du denn schon andere sexuelle Erfahrungen? Es ist sehr empfehlenswert, alles Schritt für Schritt anzugehen und bringt auch mindestens genau so viel Spaß und Erregung. Lernt doch erst einmal Eure Körper gegenseitig genau kennen. Verwöhnt und befriedigt Euch gegenseitig mit der Hand und dem Mund. Lerne, wie der Penis erigiert, wie er sich steif anfühlt, wie eine Ejakulation bei ihm aussieht, wie Du den Penis so anfassen und streicheln kannst, dass es für ihn toll ist. Du kannst den Penis auch mit Deinem Mund stimulieren, also lecken, saugen, küssen. Genauso zeige Deinem Freund, wie er Dich überall anfassen, streicheln und liebkosen darf. Ihr könnt zusammen Orgasmen erleben und Sexualität schrittweise kennenlernen, ohne gleich aufs Äußerste zu gehen. Es muss nicht immer gleich "Penis in Scheide" sein, um Spaß zusammen zu haben. Ganz im Gegenteil kann es Schritt für Schritt wahnsinnig Spaß machen und sehr erregend und befriedigend sein. Wenn man erst einmal mehr Erfahrungen mit dem eigenen Körper und dem des Partners hat, ist die Entjungferung auch viel einfacher und die Atmosphäre viel schöner und entspannter.

  • Das "erste Mal" im Sinne von Vaginalverkehr ist für das Mädchen meist nicht so toll. Es kann etwas weh tun, muss es aber nicht. Es kann etwas bluten, muss es aber nicht. Wirklich ekstatisch und befriedigend ist es aber meistens nicht, denn dazu schwingt leider meistens zu viel Furcht, Spannung, Aufregung mit.

  • Das erste Mal ist umso schöner und befriedigender, je mehr Erfahrungen Ihr beide schon vorher miteinander habt (siehe erster Absatz). Spielt unbedingt vorher mehrere Wochen miteinander. Du solltest wissen, wie Erektion und Ejakulation ablaufen, seine und eigenen Orgasmen erlebt haben. Dann seid Ihr beide nämlich mit Euch und Euren Körpern vertraut und das erste Mal verliert ganz viel von seiner Furcht.

i doesn´t know but mach es erst wenn du auch wirklich bereit dazu bist

Ich weis nicht, wie alt du bist, hoffentlich nicht zu jung um ein sexualleben anzufangen.

Du must es wollen und nicht nur dein Freund. Falls du merkst, daß etwas nicht stimmt,sag ihm, daß du noch nicht dafür bereit bist. An seine Reaktion wirst du sehen, ob er dich liebt und versteht oder das Gegenteil. Eigentlich, ist das erste mal für Mädels nicht besonders schön. Beide sind nervös, und für dich kann es doll weh tun! Es kann auch bluten und überhaupt kein Spass mehr machen. So wars bei mir. Nur habe ich das aus Liebe getan, habe meinen Freund später auch geheiratet.Wir haben ein Jahr lang nur Petting gemacht und uns erst richtig kennengelernt.Schön geworden ist erst nach drei-vier mal. Achte besonders auf Verhütung, gehe lieber vorher zu einem Frauenarzt und lass dich beraten, damit dein besonderer Tag nicht zu einem Alptraum wird. Lass dir lieber Zeit. Du wirst es nicht rückgängig machen können. Und Sex kann auch ungewollte Schwangerschaft und Krankheiten bedeuten!

Wie ziehe ich meinen Freund richtig aus?

Die Frage klingt vielleicht etwas seltsam, aber wie ziehe ich meinen Freund richtig aus. Wir wollen bald das erste mal miteinander schlafen, aber ich habe echt keine Ahnung wie ich ihn ausziehen soll.. Also zum Beispiel was ich zuerst von ihm ausziehe, seine Jeans zuerst oder als erstes sein t-Shirt? Oder ist es besser wenn sich jeder selbst auszieht?

...zur Frage

Mein Freund und ich haben das erste mal mit einander geschlafen,ist es normal das er etwas braucht bis er kommt?

...zur Frage

Fühlt sich für Frauen Sex ohne Kondom (auch) besser an?

Ich habe seit neuestem eine Spirale (Jaydess) und würde bald mit meinem Freund auch ohne Kondom schlafen. Fühlt sich Sex ohne Kondom wirklich viel besser an?

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Ist es schlimm wenn ich schnell komme?

Hallo Zusammen

Ich habe vor bald das erste mal mit meiner Freundin zu schlafen und habe Angst dass ich zu schnell komme und sie schlecht über mich denken könnte. Habt ihr Tipps fürs längere durchhalten oder ähnliches?

LG Hubi

...zur Frage

Vagina nach Sex ausgeleiert?

gestern hatte ich mit meinem freund das erste mal sex....es war mein aller erstes mal, genauso wie für ihn, doch nun fühlt sich meine vagina irgendwie anders an...irgendwie so ausgeleiert ! ist das so, fühlt sich das nur so an und ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Tut das erste mal.weh?

Hey Leute. Ich hab eine Frage Tut das erste mal sehr weh? Habt ihr Erfahrungen gemacht? Blutet man dabei? Könnt ihr vllt dazu einpaar Fakten aufschreiben was da so passiert und worauf man aufpassen muss? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?