Wie fühlt sich das an, wenn ein Weisheitszahn wächst?

2 Antworten

Ich hab auch Weisheitszähne und fühle gar nix. Nur eben, dass ich neue Zähne bekommen habe.

ja, das ist ein druck, der schon fast in schmerz ausartet. kenn ich, sehr unangenehm

okay, aber der schmerz kommt erst wenn ich draufdrücke^^ nicht wenn ich etwas esse etc.

0

Wie lang dauert es bis ein Weisheitszahn wächst?

Habe einen bemerkt der leicht rausgekommen ist, unten Recht.

Wann ist der ungefähr ganz draußen?

Ich merk schon das der weh tun wird weil der so seitlich wächst, was sollte ich tun?

...zur Frage

Hinter dem Weisheitszahn wächst noch einer?!

huhu!

Ich bin 18 Jahre alt und habe meine Weisheitszahn schon seit geraumer Zeit. Vor einem halben Jahr meinte mein Zahnarzt, sie müssten bald raus und gab mir eine Überweisung mit. Durch Schule und so weiter kam ich noch nicht dazu. Letzte Woche habe ich bemerkt, dass unten rechts eine Wunde stelle hinter meinen Zahnfleisch ist. Also hinter dem Weisheitszahn. Es ist leider nicht weggegangen und als ich es vorhin befühlt habe, bemerkte ich eine deutliche harte Stelle, die sich aus der Wunden Stelle erhebt. Ich meine sogar, dass sie weiß ist.

Kann es sein, das mit hinter dem Weisheitszahn noch ein Zahn wächst?

...zur Frage

Weisheitszahn wachsen lassen?

Hallo, hab heute gemerkt, dass mir ein Weisheitszahn oben links wächst. War vor einem Jahr ca. beim Zahnarzt, der mir die unteren beiden entfernt hatte. Jetzt wachsen auf der oberen Seite ein Weisheitszahn. Hat der Zahnarzt gepfuscht und den Zahn nicht gesehen oder kann der in Ruhe oben wachsen ? Werde auf jeden Fall nächste Woche nochmal nachfragen. Danke

...zur Frage

Weisheitszahn wächst unten rechts. Mein Zahnfleisch ist entzündet und tut weh ist das normal oder muss ich mir Gedanken machen?

...zur Frage

Schmerzen nach whz op?

Vor 4 Tagen bekam ich mein Weisheitszahn unten raus.. da ich ein Loch habe und die ganzen Essensreste sich da sammeln hab ich es mit so einer Spritze gespült und jetzt hab ich total die schmerzen.. ist das normal ?

...zur Frage

Druckschmerz durch Weisheitszahn?

Hay ihr... Also ich habe seit gestern oder so einen echt auszuhaltenden Druck"schmerz" hinter dem letzten Backenzahn. Eigentlich nervt nur, dass mehr Zahnfleisch da ist als sonst und meine Zunge da ein bisschen im Weg ist :) keine ahnung ob ich überhaupt Weisheitszähne habe, mein Zahnarzt hat das wirklich nie nachgeschaut - warum auch immer.

Kann das mein Weisheitszahn sein oder einfach nur ne dumme Zahnfleischentzündung?

Btw... Zum Zahnarzt gehen kommt erstmal nicht in Frage weil ich in weniger als einer Woche mündliches Abi habe und dann auch noch Abiball und direkt danach wegfahre... Ne dicke Backe und Probleme beim Reden kann ich also nicht gebrauchen :) Zahnarzt also wenn überhaupt erst in 11 Wochen möglich :/

Irgendwelche Tips oder Fernprognosen? Nur so zur Beruhigung meiner ängstlichen Seele haha

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?