wie fühlt sich das 1. mal sex an? hilfe!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn du Angst hast, dann lass es bzw. warte noch. Wenn er dich liebt, wird auch dein Freund warten.

Wenn ihr irgendwann beide soweit seid - dann viel Spaß :-) Beim ersten Mal kann´s für dich ein bisschen weh tun. Aber je sicherer du dir bist, dass du es willst, desto mehr kannst du dich entspannen. Und desto schöner wird´s.

1) Wenn du Angst hast lass es ! 2) Mach es erst wenn du dich bereit dafür fühlst ! 3) Manche Mädchen haben Schmerzen und andere wiederum gar nicht ! 4) Wenn du dich bereit fühlst vergiss das Kondom nicht (oder andere Verhütungsmethoden) 5) Ich würde dir raten vorher zum Gynäkologen zu gehen !

ABER VOR ALLEM : Wenn dein Freund dich drängt --->** LASS DIE FINGER VON IHM !!!**

Es ist nichts großes du wirst wahrscheinlich schmerzen haben so wie jedes mädchen am anfang aber nach einer weile wirst du spaß dran finden. (: Viel Spaß

Wenn du Angst hast, macht es keinen Spaß. Also warte noch, bis du bereit dafür bist. Wenn du es bist, ist es eine der schönsten Sachen der Welt.

wenn du nicht bereit bist dan lass es.

Das erste mal kann man nicht beschreiben. Wenn man bereit ist usw. dan ist es eine schöne sache.

lg

Probier es aus ,dann weisst du es ;)

Was möchtest Du wissen?