Wie fühlt sich Analverkehr an?

10 Antworten

würd sagen, das kommt drauf an.. wenn du den po richtig vorbereitet hast und er "drauf eingestellt" ist, ist es ganz gut :) aber ohne is es ziemlich schmerzhaft.. oh und es muss alles klatschnass sein, immer.. wenns zu schmerzhaft wird kurz raus und gleitgel drauf machen, sonst wirds unerträglich🙈

Hallo Angela,

das ist eine sehr schwierige Frage, da jede Frau anders gebaut ist, einige Frauen mögen es, andere nicht. Zudem hängt es noch vom Mann ab, wie dieser gebaut ist und wie vorsichtig er ist.

Daher lässt sich das nicht beantworten,...

Warum reizt Analverkehr so viele Männer?

Hi,

Worin liegt der Reiz der Männer beim Analverkehr, also ich versteh es nicht

...zur Frage

Analsex mit Freundin ausprobieren?

Ich will mit meiner Freundin analsex ausprobieren, tut das weh oder? Was muss ixh tun.

...zur Frage

Tipps für besseren Analsex?

Hallo. Mein freund und ich wollen analsex ausprobieren. Ich möchte auch. Wir werden auf jeden fall gleitgel benutzen. Nun möchte ich jedoch wissen, wie man den analsex richtig macht. Ich möchte als frau gerne auch zum orgasmus kommen. Wie soll das gehen? Sollte man eher schnell oder langsam eindringen?

Danke im vorraus, bookslammer

...zur Frage

Analverkehr schmerzt?

Ich würde gerne mit meinem Freund Analverkehr betreiben doch leider tut mir dies sehr weh.
Ich würde es aber gerne ausprobieren.
Was kann ich machen damit es weniger weh tut schließlich betreiben viele Paare Analverkehr
Und wie kann ich einem Schließmuskelriss vorbeugen?
LG

...zur Frage

Analsex Pro & Contra

Hey wollte mit euch einfachmal über das Thema Analsex bei der passiven Frau diskutieren :) Was habt ihr dort für Erfahrungen was spricht bei euch dafür oder dagegen und worauf achtet ihr dabei sehr? Bin für alle Meinungen offen ^^

Mfg. DrHeisenberg95

...zur Frage

wie fühlt es sich an wenn man cannabis konsumiert?

ich wollte mal fragen wie es sich eigentlich anfühlt wenn man cannabis konsumiert ? kann man das beschreiben wie sich das anfühlt

fühlt man sich dann benommen oder ist man ganz bei seinen sinnen nur eben entspanner oder wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?