Wie fühlt sich Analsex für Frauen an?

15 Antworten

Also ich hatte bisher zwei Freundinnen, die darauf standen. Hat mich ziemlich verwundert, weil ich es bisher bei zwei Partnern ausprobiert habe und beide Male ziemlich enttäuschend fand. Fühlt sich widerlich nach Verstopfung an. Dabei sah es immer so gut aus bei Sandwich Sex. Ich war also vollkommen dabei und fand es dennoch Mist. 

Aber die eine meiner Freundinnen stand sogar so darauf, dass sie sich darüber beschwert hat, dass ihr Freund sich davor geekelt hat. Also muss es ihr ja irgendwas gegeben haben. 

Ich kann es nicht nachvollziehen und werde es vermutlich nicht können. Aber ich habe sogar davon gehört, dass es Leute gibt, die gerne in der Achselhöhle kommen. Vielleicht alles nur Kopfsache? Immerhin können wir ja auch im Schlaf Höhepunkte erleben. :D 

Hallo! Zunächst sollte man Analsex nur machen wenn Frau das auch will. Ist auch nicht ganz unproblematisch. 

Die Vagina ist für Sex besser eingerichtet. Es bildet sich ein klarer Gleitfilm, der einen reibungslosen Geschlechtsverkehr auch über längere Zeit ermöglicht. 

Diesen Vorteil hat man beim Analverkehr nicht und schnell entstehen kleinste Risse oder auch wirkliche Verletzungen die Folgen haben können und auch das Eindringen von Keimen bis hin zum Aids - Virus bei ungeschütztem Verkehr ermöglichen. 

-----------------------------------------------

Meistens ist es der Mann der unbedingt Anal will aber es gibt schon auch Frauen die darauf stehen. Wie - als Beispiel - die Frau - und die gibt es wirklich - die beim Verkehr mit dem Partner nie einen Orgasmus hatte und beim Erstversuch anal sofort. Grund : sehr viele und starke Nervenenden.

Für manche Frauen ist und bleibt Analverkehr schmerzhaft und das sollte man als Mann auch respektieren. Und halt wissen dass die Verletzungsgefahr größer ist als bei der Vagina

Ich wünsche Dir alles Gute.


Das ist nicht so einfach zu beantworten.

Einmal wird fälschlicherweise die Penetration der Vulva von hinten,"Hündchenstellung" etc,fälschlicherweise mit Analsex verwechselt.

Dann kann es sein,das klitorale/ vaginale udn anale Stimulation zusammen diesen Orgasmus erzeugt.

Das ist ähnlich,wie wenn man alle erogenen Zonen des Körpers in die Sexualität einbezieht,oder Vorlieben und Praktiken neu entdeckt,die man nicht kannte oder vorher ablehnte.

Schmerzen haben mit mangelnder Hingabe und mangelnder Gleitfähigkeit zu tun.Wenn man das vermeidet,könnte noch das Nichtvorhandensein der Prostata eine Rolle spielen.

Bei Mann und Frau gibt es also Unterschiede,aber auch Frauen können Analsex mögen.

Fühlt sich Analverkehr für den Passiven gut an?

Hi, ich (16 Jahre) habe meine Unschuld noch. aber ich würde gerne schon mal wissen, ob sich Av für den Passiven gut anfühlt? Also mir ist schon klar, dass man am Anfang wahrscheinlich auch schmerzen hat, deswegen frage ich ja nach. Mein jetziger Freund (22 Jahre) meint, dass sein Ex, der der passive war, nicht genug davon bekommen konnte xD Ist das echt so? oder wie ist das? Hab auch gehört es fühlt sich an wie kacken..

...zur Frage

Warum stohnen frauen wenn sie analsex haben? Warum gefällt denen das? Check ich nicht da bekomtm mann doch kein orgasmus?

...zur Frage

Orgasmus wie ist das?

Ich weiß nicht wie sich das anfühlt ich hatte schon recht oft Sex auch mit verschiedenen Jungs aber ich weiß nicht ob ich einen orgasmus hatte! Woran merkt man das und wie fühlt es sich an???

...zur Frage

Was ist ein Weiblicher Orgasmus (an die Frauen)?

Ich verstehe nicht was ein Weiblicher Orgasmus ist.

Ist das wenn eine Frau anfängt zu stöhnen oder wenn sie quasi in ihrer Vagina kommt oder ist das wie squirten, also das man so erregt ist das Flüssigkeit aus der Vagina raus ,spritzt‘.

Was passiert bei einem weiblichen Orgasmus und was fühlt die Vagina der Frau?

...zur Frage

Wie fühlt es sich nach dem 1. Mal Analsex an?

Hi zusammen,

hoffe mir kann hier jmd die passende Antwort geben?

Wie fühlt es sich für den passiven Partner nach dem 1. Mal an? Mit und ohne Gummi. Letzteres wäre vor allem interessant.

Hat man schmerzen?

Ist es wie im Film, dass man etwas schepp geht?

Merkt man am Tag danach noch, dass jmd im After war?

Oder gibts eine ganz andere Beschreibung?

Dank euch für eure Antworten.

...zur Frage

Fragen zum Thema analsex?

Ich habe morgen zum ersten Mal analsex. Was muss ich beachten? Ich habe Angst, dass es eventuell unhygienisch endet wenn ihr versteht was ich meine. Wie fühlt es sich an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?