Wie fühlt sich Analsex für ein Mädchen an?

7 Antworten

Kann man nicht beschreiben.

Aber weh tut es nur wenn man verkrampft ist,  dass kann dann sogar höllisch weh tun und bluten.

Aber wie hier schon erwähnt,  nimm dir Spielzeug und teste es aus.

Entweder war das Mädchen nur tapfer,oder Du warst gut.^^

Die meisten Frauen finden es nicht sooo toll,oder müssen zusätzlich stimuliert werden,an den Brüsten,am Bauch ,an der Klitoris.

Weh tut es dann nicht,wenn man entspannt an die Sache rangeht,und Gleitgel verwendet.

Nein,das brauchst nicht.,entdeckt Euch.Viele machen sogar Analsex vor dem 1.richtigen(vaginalen ) Sex.

Es ist ziemlich unangenehm. Hab es nur ein Mal gemacht und dann nie wieder.

Mochte es aber noch nie etwas in den Arsch gesteckt zu bekommen :D
Als Kind immer Fieberthermometer und Zäpfchen...

Gibt es Frauen, die Analsex mögen?

Wenn man an Analsex denkt, dann schwingt da immer die Vorstellung mit, dass nur Männer scharf auf Analsex seien und Frauen damit nichts anfangen könnten. Ist dem so? Oder gibt es auch Frauen, die mit Analerotik & Analsex durchaus was anfangen können und es nicht nur ihrem Freund/Mann zuliebe tun?

...zur Frage

Eure Erfahrungen mit Analsex? Eher gut oder schlecht?

Hallo Mein Freund meinte gestern zu mir ob wir nicht was neues im Bett versuchen. Er meinte dann ob ich Analsex probieren will. Ich muss dazu sagen er hat schon viel mehr Erfahrung als ich. Beim Vorspiel passte alles noch. Er dehnte mein Loch auch noch gut vor und leckte mich vorher auch noch. Als er aber eindringen wollte tat es schon ein bischen weh. Ganz kam er nicht rein nur so 4 cm. Tut Analsex immer weh oder nur die ersten Male?

...zur Frage

Tut analsex nicht weh bei homosexuellen Männern?

Das tut doch sicher weh oder?

...zur Frage

Analsex, wichtige Fragen (Mädchen)?

Heii, ich w/16, ja 16, würde gerne Analsex mit meinem Freund ausprobieren. Ich möchte es wirklich selber habe aber einige Fragen. Also, 1. Tut das weh? 2. Kann es passieren, dass man dadurch undicht wird? 3. Kann ich verletzt werden, z.B. durch Risse oder so?

Und wenn er dann da hinten rein macht, riecht es denn nicht irgendwie nach, ihr wisst schon? Oder kann es sein, dass da sogar ein bisschen braunes dran ist? Immerhin mache ich da hinten mein Geschäft raus.

Aber am wichtigsten, macht Analsex für das Mädchen überhaupt Spaß?

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Tut Analsex weh?

Tut es der frau beim analsex weh? Und wenn ja wie sehr?

...zur Frage

Analsex mit Kondom gehabt?

Hallo ich habe gerade Analsex mit Kondom gehabt. Ich habe mit einem fremden Mädchen (17) Analsex gehabt,mit Kondom. Kann ich mir HIV oder andere Geschlechtskrankheiten eingefangen haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?