Wie fühlt sich Analsex für die Frau und denn Mann an?

8 Antworten

Es kommt unheimlich auf den Mann an... Wenn er weiß, wie es geht und schön gefühlvoll vorgeht, dann wirst du es sicherlich mögen... Wenn er einfach, wie vorn drauflosbumst, wirst du Schmerzen und keinen Spaß haben...

Also ich kenne viele Damen, die es total mögen, die kaum noch ohne können und auch im Popo zum Orgasmus kommen. Und für den Mann ist es im Normalfall sowieso toll... Also ich kanns mir nicht mehr ohne Analsex vorstellen...

Du brauchst einen Partner, der einfühlsam ist und dich vorher auch ggf mit den Fingern etwas weitet. Wenn er gefühllos "drauf einsticht" tut es wirklich sehr weh. Wenn er aber ein bisschen Ahnung hat und du ihm nicht scheiß egal bist, wird er behutsam vorgehen. 

Ich persönlich finde es nicht reizvoll, mich turnt es nicht an.

Für mich kein erstrebendens Erlebnis.

Was möchtest Du wissen?