wie fühlt sich der höhepunkt an?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich... bei den einen fühlt es sich an, dass die Schädeldecke, im positiven Sinne, in die Umlaufbahn geballert wird.

Bei anderen dass der ganze Körper bebt und wie in einer Woge des Glücks schwimmt...

Es ist einfach eins der schönsten Gefühle, die es gibt.

Machs dir mal selbst und das bis zum ende, nicht bis du nicht mehr kannst, sondern bis es das Gefühl der Gefühle wird.

Das Gefühl ist denke ich bei jedem individuell. Bei mir fühlt es sich änhlich an wie kurz vorm Niesen. Wenn man weiß das man Niesen muss aber sich das noch n bisschen hinzögert und die Nase kribbelt und dann explodierts.

Auf jedenfall ein positives Gefühl!

Den Höhepunkt bemerkst du meistens selbst.. Als ich das erstemal selbstbefriedigung gemacht habe, hatte ich angst davor, aber wenn du es machst.. es ist das beste gefühl der welt..

Wie fühlt sich ein orgasmus an(bei frauen)?

Wie fühlt sich ein orgasmus an ( bei Frauen)? Wo sind die Unterschiede, wenn man beim Sex zum Höhepunkt kommt und wenn man beim masturbieren kommt?Wie lange dauern orgasmen normalerweise ? Würde mich freuen , wenn ihr über eure Erfahrungen schreibt! Wie war euer erster orgasmus und wie merkt man das eigentlich ?

...zur Frage

Wie bring ich meine Freundin beim Sex zum Höhepunkt? Es geht an alle?!?

Meine Freundin und ich und sind seit einem Monat zsm und heute fragte sie mich ob ich Zeit hätte und wir heute unseren ersten GV haben können Nun ist es so dass sie gleich vorbeikommt und mit mir SEX haben will

Wie kann ich meine Freundin beim Sex verwöhnen??

Was muss ich tun um sie zum Höhepunkt zubringen??

Worauf steht ihr Mädels beim Sex denn überhaupt drauf???

...zur Frage

Ist es normal, dass ich so schnell zum Höhepunkt komme?

Wenn ich (weiblich) mich selbst befriedige, dann komme ich immer sehr schnell zum Höhepunkt - in weniger als fünf Minuten. Ist das aber normal? Und welche Auswirkungen wird dies beim Geschlechtsverkehr haben?

...zur Frage

Masturbieren wie denn das?

Also ich bin W und 13 ich Masturbiere fast täglich nur leider komme ich nie zum Höhepunkt kann mir da irgendwer helfen?

...zur Frage

Fühlt überhaupt der Mann etwas, wenn die Frau ihren Höhepunkt beim sex hat?

Man hört ja oft, das die Frau den Höhepunkt nur vortäuscht und die Männer ihnen das abkaufen. Geht das denn? Fühlen das denn nicht die Männer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?