Wie fühlt man sich, wenn man verlassen wird?

4 Antworten

Nicht gut. In den meisten Fällen sogar viel schlechter als die Person von der man verlassen wird.

Wir Menschen sind sehr soziale Tiere und daher tut es uns besonders weh zu wissen, dass wir verlassen worden sind. Nicht wenige versuchen sich mit Händen und Füßen dagegen zu wehren oder die Realität zu leugnen wenn sie es sich nicht verhindern können.

Verlassen! 💁🏻‍♂️

Jede Beziehung, auch die, die nicht gut laufen, haben dennoch einen Rahmen, in dem alles stattfindet.

Fällt dieser Rahmen durch das Verlassen werden weg, fällt man erstmal ins Bodenlose und es kann durchaus Jahre dauern, bis man sich wieder gefestigt und einen eigenen stabilen Rahmen für sein Leben geschaffen hat!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Gehe aufmerksam durchs Leben, aktiv und belesen

Its easier to leave,than to be left behind (r.e.m. leaving new York). Also für den der verlässt,ist es meisst einfacher,weil er,sie hat ja nen Grund. Der Verlassene wird meisst ratlos u traurig zurück gelassen.

Wenn man an der Beziehung hängt schlecht, wenn nicht kommt der Partyservice mit dem Champagner.

Was möchtest Du wissen?