Wie fühlt man sich wenn man gemobbt wird

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mobbing darf man nicht unterschätzen, das kann zu schweren Depressionen führen. Das ist kein Bagatelle Delikt, wenn so was im Betrieb vorkommt. Die "gemobbten" erleben oftmals eine schwere Krise aus der sie ohne psychologische Behandlung nicht mehr raus kommen.

so jetz jemand, der aus Erfahrung sprechen Kann; Es ist Scheiße, du möchtest am liebsten irgentwas zerstörn oder loßheulen, es ist einfach die hölle in die Schule/zur Arbeit zu gehen, du wünscht dir tod zu sein, du bist frustriert, wütend, schwer genervt wenn dich wer anspricht, egal was er will, du denkst, dass dich alle hassen, auch wenn du vieleicht 1-2 Freunde hast, du traust niemandem mehr

schlafprobleme und Albträume, Apetietlosigkeit, dir macht nicht mal die Pause spaß, du hasst die Pause, im Unterricht können die andren zum Glück nicht so leicht mobben

0

Mobbing ist ein Verbrechen. Man kann einen Menschen fürs ganze Leben zerstören.
Und wer das tut und dabei Lust empfindet ist pervers.

hab ich nicht besser ausdrücken können!

0

mann bekommt magenschmerzen; kann nicht mehr richtig schlafen; hat angst, zur arbeit zu gehen.

Was möchtest Du wissen?