Wie fühlt man sich wenn man eine Lungenentzündung hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kanns jetzt nur mal aus Erfahrung schildern. Tiefes Einatmen nut weh, es gibt so Stiche im Rippenfell, ähnlich wenn man Seitenstechen hat nur mehr in Brustrichtung. Außerdem hustet man roten Auswurf aus. Ich muss aber wirklich nahelegen einen Arzt aufzusuchen!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
daniixtl 21.11.2015, 11:10

Nein, also dann bin ich erleichtert. Ich habe keines von diesen Sachen die du beschreibst.

0

Warscheinlich eher eine Starke Bronchitis würde aber Trozdem mal zum Doc gehen falls es wieder kommen sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal hast du Fieber.

Ein zweites, häufiges Anzeichen ist, dass man nicht voill einatmen kann. So war es jedenfalls bei mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?