Wie fühlt man sich nach einer Bestrahlung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich denke, dass das Blaulicht sich in angenehmes Empfinden auswirkt. Fühlen in dem Sinne kann man es wohl nicht, aber die Haut nimmt das Licht auf und bewirkt im Körper dadurch auch eine gewisse Hormonausschüttung. Ich denke, man fühlt sich dabei vor allem gut. 

LOL. Ich dachte bei Blaulichttheraphie eben mehr an was mit Streifenwagen, Blaulicht, Sirenen und Handschellen. Quasi Blaulichttheraphie für Kriminelle :) Ein bisschen Spaß muss sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brennesseltee , verdünn es mit Saft den sie gerne Mögen. 3 Tassen am Tag reichn meistens aus, Den Tee nur 1 Min ziehen lassen, das reicht und er schmeckt nicht so vor. Zusätzlich kannst du Melaleuka in Jojobaöl auftragen Bekommst du bei der Firma Omega International, Da sind sonnst keine weiteren Zusätze drin, es brennt also nicht auf der Haut, LOC von Amway zum Baden mitin die Wanne geben und keine anderen Seifen mehr. Das wirkt wunder,,,  Habe das schon vielen Müttern mit Neurodermitiskindern gesagt, sie waren danach alle Glücklich.
 Versuch das mal zusätzlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du spürst überhaupt nichts. Alles Gute B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?