Wie fühlt man sich mit 50 im Vergleich zu 35?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nicht viel anders....., aber genau das ist meist das Problem.

Für Außenstehende macht es durchaus einen Unterschied, ob man 35 oder 50 ist........., für denjehnigen der 50 ist aber eher wenig.

Ich hatte über 20 Jahre in der Stadt einen Freundeskreis, der quer durch alle Altersklassen ging.

Hier auf dem Dorf jetzt war es z.T. extrem schwierig mich mit Leuten anzufreunden die nicht in meiner Altersklasse sind, obwohl wir die selben Interessen haben und auch sonst viele Gemeinsamkeiten.

ich glaube nicht viel anders, ich fühl mich ja mit 33 auch nicht wirklich anders als mit 20 ;) freunde von mir die jenseits der 50 sind reden noch immer wie junge erwachsene, seh da also keinen unterschied, es wird wohl eventuell nicht mehr so leicht sein 2 tage lang zu feiern als früher, aber sooonst... ^^

das kommt wohl auf die Lebensweise an, obwohl auch auf die gene

Erfahrener, denke ich mal.

15 Jahre älter und reifer

Was möchtest Du wissen?