Wie fühlt man sich am anfang vom Krebs?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mandelentzündungen führen zu Herzschäden, aber nicht zu Krebs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Besmiro
18.07.2016, 22:34

Hab ich die jetzt schon? Habe Herzrassen schon.

0
Kommentar von Akka2323
18.07.2016, 22:46

Nein, eher unwahrscheinlich. So schnell geht das nicht. Das sind Langzeitschädigungen.

0

Krebs spürst du im Normalfall nicht es sei denn du hast einen Tumor an einer äußeren Stelle.

Geh zum Arzt und frag den am besten mal, würde mir aber keine Sorgen wegen Krebs machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du denkst richtig. Es geht immer noch schlimmer. So - und nun ab in die Heia!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkCake
18.07.2016, 22:34

Woher willst du wissen, dass er minderjährig ist? An seinem Argumenten bezweifle ich das. Wenn dir der Schlaf selbstverständlich ist, warum gehst du dann nicht knacken?

0
Kommentar von Besmiro
18.07.2016, 22:35

Ich bin 28. Und Jung zum Sterben.

0

Was möchtest Du wissen?