wie fühlt man sich als ausländer in deutschland?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wieso wie soll man sich den Fühlen? Deutschland bestehet aus sehr vielen Ausländer. Ich bin zur Zeit in der 10. Klasse und ich fühle mich gut in Deutschland und ich werde genauso wie die Deutschen, Inder, Griechen e.t.c behandelt. Also Fazit: Ich füle mich gut un Deutschland.Hoffe das ich dir deine Frage beantworten konnte.lg

satriani 16.06.2011, 16:57

klasse danke

0
satriani 16.06.2011, 17:29
@satriani

ich finde deine antwort trifft es am besten und darum bekommst du den stern

0

bin halber Ausländer und auch bezüglich meiner ausländischen Freunde kann ich nur sagen, dass man es in Deutschland sehr gut hat als Ausländer. Klar gibt es nazis, aber die gibts überall. Hier wird man unterstützt, vielleicht sogar zuviel, wegen dem schlechten Gewissen wegen dem Nationalsozialismus.

Ich denke die fühlen sich hier so wohl, dass sie oft nichtmal was ändern müssen oder eine neue Sprache lernen müssen, weil es wie in den Staaten klein Istanbul schon gibt. China-town ist es dann in den staaten.

satriani 16.06.2011, 16:48

ok danke. wollen wir hoffen das noch mehr antworten wie deine kommen und eben nicht so ein nazi scheiß

0

alles einer frage der integration und ob man sich wohl fühlen will oder nicht ;)ich zum beispiel habe mich auch so gefühlt als wäre ich im falschen film aber mit integration ist das alles viel leichter ;)

satriani 16.06.2011, 17:01

ja danke ich finde deine antwort toll. ich denke auch das integration der schlüßel ist.

0

ist so lala, kommt auch drauf an, welche hautfarbe man hat, wenn man tscheche, oder russe oder polne ist, fällts ja net soo auf, aber wenn man aus der türkei, afrika oder asiatischen ländern kommt...dann weiß man schon auf dem erstem Blick: Aha, der's ausländer.außerdem gibts auch viele hier in deutschland die rassistisch sin.

antowort zu deiner frage, ich z.b bin ausländerin, hab zwar auch deutsche freunde, trotzdem fühlt man sich hier manchmal unwohl..(hautfarbe)

satriani 20.06.2011, 09:17

danke für deine antwort. ich bin entsetzt das ausländer sich in deutschland immer noch unwohl fühlen wegen ihrer hautfarbe. ich habe viele ausländer als freunde und sehe sie aber nicht so. für mich ist ein mensch ( egal welche hautfarbe oder sonstwas ) ein mensch. LG

0

so wie du wenn du ins ausland fährst etwas neugrig Ängstlich aber voller Vorfreude

satriani 16.06.2011, 17:21

wenn ich ins ausland fahre ist das doch meißtens im urlaub. das kann man glaube ich nicht vergleichen ?

0
Lene28 17.06.2011, 15:42
@satriani

Naja man muss sich halt vorstellen man bleibt für imme da!

0

Ich will hier nie wieder weg.

RealSausi 16.06.2011, 17:00

Als Deutscher veranlaßt mich das festzustellen:

Das ehrt uns. Danke.

0
satriani 16.06.2011, 17:23

das war aber nicht die frage ? aber schön

0

Was möchtest Du wissen?