Wie fühlt ihr euch wenn ihr nach lockerem sex gefragt werder finde es ernidriegend?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Soweit ich verstehe, geht es um soetwas wie eine "Sex-Freundschaft", korrekt?

Nun, entweder man mag es oder man mag es nicht. Soetwas abzulehnen ist vollkommen valide - wenn er dann rummault, zeugt das von schlechtem Charakter. Es war also alles richtig, was du gemacht hast.

Ich persönlich würde nicht sagen, dass eine Sex-Freundschaft erniedrigend ist. Es kommt aber natürlich immer auf den Zusammenhang an. Wenn ich "einfach so" danach gefragt werden würde, würde ich vermutlich auch etwas komisch reagieren. Aber wenn es passt und beide das wollen - warum nicht? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von realistir
23.08.2016, 14:48

Interessante Antwort, interessante Frau ;-)

Deine Antwort reizt mich natürlich zu fragen, wie du gefragt werden wolltest damit du nicht voreilig komisch reagieren müsstest.

Mich würde an einer Sex-Freundschaft schon mal alles reizen, was außergewöhnlich wäre. Also sinn- und praxisgemäß neue Felder betreten, ausprobieren wollen was nicht auf die üblichen rein raus Techniken hinaus laufen sollte. Es müsste nicht mal ein Orgasmus als Ziel im Raume stehen, sondern Dinge entdecken wollen, die man sonst nie entdecken würde, weil man sich sonst zuviel auf gewisse Rollenmuster usw versteift.

Also, wie müsste Mann fragen, damit Frau nicht komisch reagiert.
Bzw was würde Frau in einer Sex-Freundschaft wollen.

0

Er will ab und zu Sex mit dir. Ohne irgendwelche Ansprüche von deiner Seite. 

Dafür solltest du dir zu schade sein. 

Lass ihn beim nächsten mal einfach stehen. 

Kommentar von milena5353
23.08.2016, 14:23

Es kam nie zu was und ja das werde ich

1

Du wirst es glauben, es gibt genügend Jungs oder auch Männer, welche genasuo ticken... Wenn die dann von den Mädchen/Frauen die richtige "Angsage" bekommen, passt das schon... Andererseits gibt es natürlich auch Mädchen oder Frauen, die das toll finden...   ;-)

Es war richtig wie du reagiert hast. Manche kommen mit so einer Art von "Beziehung" klar und andere eher nicht, was vollkommen in Ordnung ist. Ich finde so eine lockere Beziehung nicht wirklich sinnvoll oder halte sie jedenfalls nicht für gut, denn als Mädchen kommt man sich als nichts besonderes mehr vor, Hauptsache er hat seinen Spaß. Aber ehrlich niemand braucht sowas. Ich finde einfach, dass es sich falsch anfühlt.

Ich finde alleine die Frage schon total beleidigend. Wenn er nur irgendwen sucht den er bespringen kann, dann soll er in einschlägige Betriebe gehen oder es sich selber machen. Dafür wäre ich mir an Deiner Stelle auch auf jeden Fall zu schade.

Kommentar von milena5353
23.08.2016, 14:27

Ja die frage kommt finde ich so rüber als wäre man für jeden zu haben oder man hat es nötig?

1
Kommentar von LienusMan
23.08.2016, 15:00

Wenn er nur irgendwen sucht den er bespringen kann

Sex ist doch keine Einbahnstraße!

0

Ich hätte ihn locker gefragt, ob das schon jemals funktioniert hat und ihn dann einfach stehen gelassen.

Ist schon eine ziemlich arme Frage von dem Knaben, klingt für mich nach einer YOLO-Situation. Darüber kann man nur lächeln und weiter ziehen.

Ich vermute mal er meint ne Art Freundschaft plus. Muss jeder selber wissen, ob er sowas möchte. Wenn es beide so wollen ist es ok, möchte es nur einer, wird es vermutlich scheitern...

Kommentar von milena5353
23.08.2016, 14:20

Was er meint ist mir schon klar aber ich finde diese frage nicht akzeptabel

1

Also, für einen Mann ist dieser Anmachspruch ziemlich billig und unangebracht...

Aber vielleicht kam die Frage an dich ja von einem Hampelmann, dann kann man das nachvollziehen

Kommentar von milena5353
23.08.2016, 14:22

Das kann natürlich sein finde es nur erschreckend das ich als objekt von ihm dagestellt werde.

0

Hast du richtig gemacht!

So würde ich mir als gratis nu**e vorkommen

Mit 16 hätte ich das auch noch so gesehen, ja.

Mittlerweile schau ich mir den Kerl halt an und wenn ich ihn lecker finde, hab ich nix dagegen.

Was möchtest Du wissen?