Wie fühlt ihr euch wenn euer Freund vor euren Augen mädchen hinterher guckt und nicht mehr weg sehen kann?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sowas macht meiner so gut wie gar nicht, ebenso wenig wie ich. Wenn, dann gucken wir wohl beide hinterher, wenn jemand so besonders ist.

da gibts mehrere Möglichkeiten:
Wie ein Kleinkind aufstampfen und zetern

anderen Männern hinterher schauen und mal gucken wie er reagiert

Wie wäre es mit ihm darüber zu sprechen? 

Wie immer. Ich schaue mir auch Schönes, Landschaften, Blumen, Menschen, an - wieso nicht? Dazu haben wir Augen im Kopf.

Heiny90 20.07.2017, 11:24

Generell nichts verwerfliches, aber es liegt doch auf der Hand wie man sich als dein Partner in solch einem Moment fühlt....
Stell dir vor ihr beide geht spazieren und sie dreht sich auf einmal um und gafft einen Typen an und bekommt den Mund gar nicht mehr zu.. denkst du dann "ach sie mag schöne Dinge und ergötzt sich gerade am extrem gut aussehenden jungen Kerl der tausendfach athletischer ist als ich" und alles ist gut? Ne ne, auf keinsten... Man fühlt sich direkt austauschbar und kommt sich verarscht vor...
also in welchem Ausmaß ist Situationsbedingt, aber generell ist das schon ziemlich unschön..
✌️

2
landregen 20.07.2017, 13:32
@Heiny90

Von "Umdrehen und Gaffen" war keine Rede. Jemand, der so drauf ist, würde wohl von vornherein nicht mein Partner werden. Aber jemanden anschauen oder jemandem nachschauen, wenn man in einem Café sitzt zum Beispiel, daran ist doch nichts auszusetzen!

Das hat doch nichts mit mir zu tun! Ich kann noch so schön sein, deshalb gibt auch andere schöne Menschen. Und mit meinem Charakter und mit unserer Beziehung zueinander hat die Schönheit anderer Menschen erst recht nichts zu tun.

Tut mir leid für dich wegens deines geringes Selbstwertgefühls, wenn du dich gleich austauschbar fühlst und verarscht, nur wegen eines Blickes. Ehrlich, du bist doch unter Garantie toll genug, dass du es aushalten kannst, dass es auch andere tolle Menschen auf der Welt gibt?

Und die Fassade eines Fremden oder einer Fremden hat doch wirklich nichts mit unseren Qualitäten zu tun! Und auch nicht mit unserer Beziehung!

0

Ich schaue auch , und überlege was das Besondere an ihr ist, denn ich liebe und bewundere  ebenfalls Schönes !

Mach doch mal das Selbe mit anderen Jungs

Was möchtest Du wissen?