Wie fühlt ihr euch vor der Regelblutung?

2 Antworten

hmm.. also um ehrlich zu sein, ist mir bei mir nichts aufgefallen. ich weiß nicht also nciht richtig. es könnte sein, dass die von dir oben aufgezählten punkte, bei mir auch so sind, aber mir fälklt das halt nie auif. meistens denke ich das ist einfach so so. also wegen den situationen die ich gerade habe. 

ganz normal außer das ich mich in meiner haut öfters unwohl fühle 

Medikament gegen Unwohlsein schwäche?

Hallo,

Ich fühle mich heute etwas unwohl bzw. schwach/ leicht kränklich. Und mein Puls fühlt sich etwas zu hoch an ;-) Kennt einer ein Medikament dagegen ( was vorerst die Symptome bekämpft, wenn es schlimmer wird geh ich zum Arzt ) Danke schonmal :-)

Grüße Manuel

...zur Frage

Was macht ihr damit ihr euch währen der regelblutung besser fühlt?

Ich fühl mich schlapp, habe Heißhungerattacken, würde am liebsten nicht aufstehen und den ganz Tag schlafen. Muss aber bald zur Arbeit und ich brauche paar Tipps, damit ich mich besser fühle..

...zur Frage

Ich werde nächsten Monat 25 Jahre alt und fühle mich sehr unwohl damit!

Hi Leute, der Geburtstag rückt näher und ich fühle mich schon alt, obwohl ich es ja eigentlich nicht bin, aber ich fühle mich unwohl damit. ich habe auch das gefühl schon alt auszusehen, aber ich habe meine leben noch nicht so richtig leben können, wegen einige steine auf meinem weg. Bitte helft mir, damit ich das älterwerden akzeptieren kann. vielen dank.

...zur Frage

Hallo ich bin ein junge und will ein mädchen sein fühle mich auch hingezogen zu anderen mädchen?

Also ich bin 18 und wäre lieber ein Mädchen, weil ich mich einfach unwohl fühle aber ich fühle mich auch zu andere Frauen hingezogen ist das normal?

...zur Frage

Machen Pickel ein hässlich?

Hallo ich habe eine Frage ich weiß das klingt jetzt sehr hart . Ich muss sagen das ich leichte Akne habe und mich sehr unwohl fühle ich weine fast jeden Tag und mir geht es gar nicht gut . In der Schule werde ich von jedem blöd angeguckt. Jeder einzelne Blick tut so weh ,ich will nicht mehr in die Schule gehen .und ich kann doch gar nichts dafür das meine Haut so schlecht ist wieso werde ich dafür verurteilt? Warum ? Ich habe alles mögliche Versucht meine Haut wieder in den Griff zu bekommen , es wurde nur schlimmer . Ich frage mich findet ihr Pickel machen einen Menschen ,,unakzeptabel „?
Unattraktiv? Hässlich ?
Ich würde mich wieder so gerne wohl fühlen es geht einfach nicht .
Ich fühle mich schläfrig ,traurig und einfach nicht mehr glücklich . Und ich bin ein so lebensfroher Mensch .

...zur Frage

will mich endlich WOHL FÜHLEN!

Hallo zusammen.

Ich fühle mich unwohl in meiner Haut. Ich habe gerade eine Phase, in der ich mich die ganze Zeit unwohl fühle. Ich schäme mich unter den Menschen und fühle mich extrem unsicher. Kurz gesagt, mein Selbstwertgefühl ist im Keller! Man, das fühlt sich so schrecklich an. Was kann ich dagegen tun? Danke für Tipps und Rat. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?