Wie fühlt ihr euch gerade alle? Welche Dinge sind in letzter Zeit passiert die euch glücklich gemacht haben?

8 Antworten

Teile Deine Meinung komplett. Finde es auch mega interessant das es soo viele Menschen gibt, und jeder sein eigenes Päckchen mit sich trägt. Mir geht es gerade eigentlich ganz in Ordnung, und dir?

joa mir auch freut mich das es dir gut geht.

0

Ich bin meine Verstopfung heute früh losgeworden. Das hat sich sehr erfrischend angefühlt sonnst ist das Jahr nichts besonders passiert bis jetzt.

Für mich war das letzte halbe Jahr ein totaler Wandel. 2020 habe ich wegen der Coronakrise beim Amt nach Lebensmittelgutscheinen bitten müssen, habe meinen Valentinstag im Krankenhaus verbracht aufgrund einer Fehlgeburt. War ein ziemlicher Tiefpunkt.

Die letzten Jahre habe ich hart daran gearbeitet, meine Ziele zu erreichen. Und langsam sind die Früchte reif. In ein paar Monaten ziehe ich in meine eigene ETW in meiner persönlichen Traumstadt, im Herbst kommt das Baby und vielleicht schaffen wir es kommendes Jahr auch endlich Mal mit der Hochzeit 😄

Ich habe nicht das perfekte Leben eigentlich so garnicht ich habe jeden Tag Streit mit meiner Mutter und Schule stresst dazu hab ich nur 3 "freunde" die mich nur ausgenutzt haben aber wenn ich kontakt abbreche habe ich niemanden mehr und meine psyche ist am ar$ch ich habe kein bock mehr auf die $cheiße das einzige was mich glücklich macht ist alleine sein skateboarden zeichnen und Musik hören eure blöden Kommentare könnt ihr euch in den ar$ch schieben wenn ihr vorhabt mich emo zu nennen oder so nh $scheiße

Wow also das ist echt nicht so toll ehrlich aber ich kenne es keine wahren Freunde zu haben oder generell die Situation in der du bist. Alles geschieht für einen Grund vielleicht kommt ja noch was gutes in Zukunft und nein keine Sorge nur weil du sowas durchmachst bist du nicht direkt ein emo

2

Glück 🤔 Was ist das? Das Wort habe ich schon mal gehört. Ist aber schon soooooooo lange her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hoffe du spürst bald wieder was Glück ist

1

Was möchtest Du wissen?