Wie fühlt ihr euch beim Zuschauen einer Serie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

The Walking Dead😍
Ich fühle Spannung, Angst, Freude und Trauer.
Ich denke oft:Wenn das mit den Zombies wirklich mal passieren würde,wäre ich einer der ersten die stirbt😂
Aber die Serie ist einfach toll und lässt mich alles um mich herum vergessen. So eine Serie ist wirklich Goldwert. Zu mal ich jedes Gefühl ob negativ oder positiv,was die Serie in mir auslöst angenehm finde😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelinasDemons
28.08.2016, 19:33

Jemand der mich versteht! Das freut mich:D

1

ja hab ich . meine lieblingserie ist airwolf und mit dem helikopter würde ich meinem chef gern mal meine meinung mitteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Und zwar bei der Serie "Ehe ist..."

Die Charaktere gefällt mir sehr gut - all das, was man als Verheirateter mit seiner besseren Hälfte erlebt, wird einem auf dem Präsentierteller rübergereicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?