Wie fühlt ihr euch bei diesen Bild?

...komplette Frage anzeigen Rune of Universe and Mirror Feelings. - (Psychologie, Esoterik, Magie)

11 Antworten

Was ich empfinde: schon wieder so was Sch*** Geometrisches. Erinnert ich an Mathematik.   DAs habe ich in der Schule schon verabscheut. Mag ich nicht. Weg damit.

Glauben? Woran sollte ich dadurch einen Glauben entwickeln? DAss Mathematik doch nicht so schrecklich ist? Dat wüsst ich aber.

Ich entwickle bei dem Bild keinen Glauben, aber für mich wirkt es wie ein Lebenskreis, wie ein sich immer wiederholender Vorgang = Unendlichkeit, Beständigkeit.

Mein erster Gedanke ist: Asymetrie, kein goldener Schnitt, nix. Mit Adobe Illustrator wäre das nicht passiert, da könnte man ein Raster über das Bild legen, die Linien würden sich an einer Stelle kreuzen, die Kreise hätten alle den gleichen Abstand zu den Linien und das Bild wäre skalierbar.

Was haben eigentlich germanische Runen mit dem hebräischen Jahwe zu schaffen?

Wenn ich dieses Bild ansehe, beginne ich den Glauben zu entwickeln, dass manche Menschen nicht alle Tassen im Schrank haben.

Mich erinnert dieses Bild an das Internet wo alle mit einander vernetzt sind und in der Mitte ist der Ausgangspunkt 

Ja, ich beginne zu glauben, daß der "Künstler" keine Ahnung von ästhetischer Bildkomposition hatte, sonst hätte er die zahlreichen Disharmonien vermieden.

Ahzmandius 05.08.2017, 03:55

Komposition ist eine Lüge.

0

es wirkt auf mich, wie dieses bild:

Bibel oder Koran - (Psychologie, Esoterik, Magie)
Ahzmandius 04.08.2017, 00:28

Ruthe ist der Beste :-)

1

Mein erster Gedanke: Ist das Kunst oder kann das weg?

Geschickt aus der Nase geblutet und seltsame Symbole daneben gekritzelt.

Ich glaube das Schriftzeichen heißt Spaghetti. 

EvoltionGenesis 04.08.2017, 00:35

Eher heißt das Yahwe (Bedeutet ich bin). Das Symbol ist eher eine Art Rune. Die Linien zusammen ergeben denn Babylionischen Stern und die Punkte sind Planeten. Die Farbe Rot Symbolisiert das Blut, wiederum Symbolisiert das Blut.: Das Leben. Diese Rune steht für das Universum und für die Wiederspiegelung des Emotionalen Status.

0

Wenn ich dieses Bild sehe, dann denke ich: Was ist das für ein hässliches Bild? Es beleidigt mich. Ich beginne, den Glauben zu entwickeln, dass man mir Augenkrebs wünscht.

Was möchtest Du wissen?