Wie fühlt es sichan zu sterben ohne es zu erwarten ( an Altersschwäche)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube es geht einem an die Kehle, habe ich Mal gehört. So als würde die Seele Richtung Kehle den Körper verlassen.

So weit ich mich zurück errinern kan bin ich noch nicht an altersschwäche gestorben

wenn man glück hat schläft man ein und ende

Da fühlt man nix, da man dann tot ist

Sehr sehr schmerzhafter Tod

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Quelle: Vertrau mir bruder

1

Moin

0

Ich habe versprochen es niemandem zu erzählen

Moin

0