Wie fühlt es sich in einer Vagina an(Hand, Penis)?

13 Antworten

Für den Finger am ehesten vergleichbar mit dem Gefühl, wenn du den Finger in den Mund steckst und von innen deine Wangen (an einigen Stellen auch eher wie die Zunge) betastest.

Für den Penis ist es etwas schwer zu beschreiben - stell dir vor, du hast die Umgebung, die du beim Betasten deines Mundes gefunden hast, die deinen Penis in einer sehr angenehmen, weichen und warmen Weise komplett umschließt.

Ich wünsche dir, dass du es in nicht allzu ferner Zukunft mal in der Realität ausprobieren kannst - mit einer Frau, die du magst und dass ihr jede Menge Spaß miteinander habt :)

Und ja, auch wenn du das jetzt vielleicht nicht so gerne liest: Kondome schützen! Sowohl vor sexuell übertragbaren Krankheiten, die ein nicht zu verachtendes Problem sind und auch zur Schangerschaftsverhütung!

Alles Gute :)

Ja also je nach dem. Nicht jede Frau ist so feucht wie jede andere, aber warm und leicht feucht und eng und glitschig ist es immer. Bei manchen mehr als bei anderen

Warm, weich, feucht und etwas glitschig.

Was möchtest Du wissen?