Wie fühlt es sich für sie an wenn er kommt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja man spürt es, da der Penis dann anfängt zu Pochen wenn das Sperma raus fließt. Auch kurz vor dem kommen merkt man es. Ich kann es jetzt kaum beschreiben aber man merkt es an der Atmung, der Bewegung und kurz davor ist es nochmal so ein besonderes Gefühl finde ich

nein das spürt man nicht. Manchmal spürt man das pulsieren, aber auch nicht immer. Es kann sein, dass er sich fest an die Frau drückt, und es dadurch nochmal intensiver wird, aber vom Samenerguss selbst spürt man nichts

Probier es aus, dann weißt du wie es sich bei dir anfühlt.

Es wird auch niemals gleich sein. Heiß, warm, viel Druck, danz lasch, alles ist möglich.

Darum kann hier kein Ratschlag genau der richtige für dich sein, auch wenn er noch so gut gemeint ist.

Jeder/jede kann nur das schreiben, was und wie es er/sie selbst erlebt.