Wie fühlt es sich für einen Mann an, wenn sie kommt und ihr noch drin seid?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich kann hier nur von meiner Erfahrung berichten, da jede Frau wider anders ist.

Also man merkt zuerst das sie feuchter wird und dann wenn sie zum Orgasmus kommt, hebt sich meistens das Becken und ihre Vagina zieht sich innerlich zusammen. Dies ist sehr angenehm, jedoch kann es sein, dass wenn sie ansonsten schon "eng" ist, das es fast Schmerzen bereitet. ^^

Hoffe ich konnte dir helfen

LG Pentesting

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das fühlt man in der Regel. Das sind Kontraktionen die man währenddessen spürt. Ist aber bei jeder Frau anders. Meist fühlt es sich enger an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicorndoll
16.07.2017, 06:37

Danke:)

2
Kommentar von Theodorusquack
16.07.2017, 06:52

Da kann ich nur zu stimmen und wenn eine Frau richtig kommt (abspritzt) dann wird man raus gedrückt 

0

ist von Paar zu Paar anders also wenn man sich kennt dann weiss man in der regel Gestik etc wann Sie kommt oder einen Orgasmus hat , hat man aber mit einer noch fremden bzw neuen Person sex dann ist es schwer das hinauszufinden da sie auch Schauspielern könnte etc .

Aber in der Regel wenn sie Kommt ist das gefühl wenn man weiter f... nasser und ja auch enger da sie sich beim Orgasmus verkrampft und die Scheidenwände sich zusammen ziehen ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?