Wie fühlt es sich für einen Jungen an, wenn der Penis in die Vagina eindringt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich finde, das Gefühl lässt sich nicht beschreiben. Es ist einfach total gut

Das körperliche Gefühl wurde schon beschrieben.

Dann kommt aber noch "das Psychische" dazu...

"ich darf", "mich lässt sie", "ich bin besser als der Vorgänger"

(das letztere gilt nicht für ALLE jungs, solche gedankengänge können jedoch vorkommen)

Was denkst du denn wie es sich anfühlt?

Naja, weich, feucht, warm, keine Ahnung,

0