Wie fühlt es sich eigentlich für Männer an wenn sie verliebt sind und was empfinden sie wenn sie die Frau sehen und ihr einfach nur in die Augen schauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist was ganz besonderes ! 
In dem Moment ist alles rund herum egal und ich bin total fasziniert! Alles kribbelt und doch kann ich nicht lange hinsehen weil ich Angst habe etwas falsch zu machen :)

Ich denke an mich und ob sie gut genug für mich aussieht.

Ein kribbeln, und die Herzfrequenz erhöht sich.

Wie neu geboren. Ich finde man kann es nicht beschreiben

Woher weißt du wie es sich anfühlt, geboren zu werden?

1

Das War eine Metapher mein Freund. Ein sprachliches Bild falls du nicht weißt was das ist

1

Leider habe ich noch keine erfahrung damit gemacht :(